muri23
L13: Maniac
Herzlich willkommen auf meiner IGNO Liste Bughesta...man sieht sich Ende 2019 zum Sale
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte gestern einen dummen Bug , hatte eine Quest wo ich am Ende jemanden killen müsste, der lag aber schon tot auf dem Boden (irgendwann von einem anderen Mitspieler schon gekillt) Und ist nicht neu gespawned. Musste mich dann 7(!) Mal ein und ausloggen bis der Gegner dann da war.
Bin jetzt lvl 13 und gebaut habe ich immer noch nix. Werde wohl die Mainquest durchgespielen und es dann verkaufen. Soweit ist es nämlich ganz unterhaltsam, auch wenn ich bis jetzt komplett alleine gespielt habe.
Gibt schon erste Wertungsschnitt für PC,liegt bei guten 56% :v: Wird hart floppen,steigt auch nur mit Platz 3 bei UK Charts eindie ersten Review sind da. Zwei schlechte (30% und 50%) und zwei mittelmäßige (60 und 70%)......gute Wertungen bisher Fehlanzeige.
Die ersten Fallouts und New Vegas waren doch gar nicht von Bethesda was ich weiß.
Welche Aspekte ?Sind sie auch nicht, trotzdem haben sie meine liebe zu der Serie entwickelt und ich mochte auch Fallout 3 u. 4 sehr gerne, und gerade im Vergleich verstehe ich einfach nicht wie man Fallout 76 sogar noch schlechter machen konnte in einigen Punkten als seine Vorgänger.
Welche Aspekte ?
Richtige NPC's sind überflüssig.Weil man eh keine Entscheidungen machen kann online.Einfach mal eine Seite zurückgehen Mogry
Richtige NPC's sind überflüssig.Weil man eh keine Entscheidungen machen kann online.
Da reichen die PC's und sonstige.
Das VATS System ist online nicht möglich so wie bei der Hauptreihe.
Das bauen scheint wohl schlechter zu sein.Aber das war eh nur bei Teil 4 und gehört nicht wirklich zu Fallout.
Aber das kann man patchen.
Hm,sonst noch was ?
Und wo bitte hab ich ÜBERHAUPT keine Ahnung ?Ich finde es immer sehr gut wenn DU über etwas redest von dem DU überhaupt keine Ahnung hast. Das VATS ist total broken dann hätten sie es auch weg lassen können, im VATS etwas zu treffen in Fallout 76 ist fast schwieriger als normal drauf zu zielen, mal davon abgesehen das die Kamera im VATS einem Tourette Anfall gleichkommt.
Das bauen scheint nicht nur schlechter zu sein es IST schlechterals in Fallout 4 was völlig unverständlich ist, gerade weil es so groß angepriesen wurde im Vorfeld.
Fallout 76 läuft schlechter als Fallout 4... WTF
Das Survival System ist eine gute Idee aber total schlecht umgesetzt und nervt nach einer Zeit nur noch.
Fallout 76 ist verbuggter als alle Bethesda Games zuvor.
Die Abnutzung der Waffen u. Rüstungen ist so wie sie umgesetzt ist eine schlechte Idee und streckt das Spiel nur mit nervigen sammel zügen.
Das HUD ist komplett überladen und so sinnbefreit das man Ingame Texte teilweise nicht lesen kann weil die HUD Texte überlappen.
Sind sie auch nicht, trotzdem haben sie meine liebe zu der Serie entwickelt und ich mochte auch Fallout 3 u. 4 sehr gerne, und gerade im Vergleich verstehe ich einfach nicht wie man Fallout 76 sogar noch schlechter machen konnte in einigen Punkten als seine Vorgänger.