Fallout 76

Bestimmt weil die ein Fallout erwartet haben,und sich nicht informiert haben ?

Nun. Ich dachte es ginge im Ansatz Richtung TESO.

Aber nein. Hier leere Welt, da 24 Spieler und par tolle Terminals und Nachrichten.

Und nun schaut selber was ihr damit macht.

Und das war auch das Feedback vieler Spieler.
Der Basenbau wird sicherlich mühsam und grindig und nicht im Ansatz so spassig wie in F4 und du es dir wünschen würdest.

Wie ne Tiefkühlpizza ohne Belag und Geschmack.

TESO wäre so ein tolles Vorbild gewesen, wenns den schon in die Richtung MMOShooter soll :(

Es ist einfach sehr schade. Ich hatte ja sogar die CE vorbestellt bis vor par Wochen als ich das Übel realisierte und hier textete.

Ich hatte kein Problem damit dass es ein Online Spiel wird. Es hätte richtig geil werden können.

Der Helm macht sicher mehr Spass als das Spiel :D

Hätte auch gedacht das es wie Skyrim online wird.
Nur als Fallout.Wäre besser.
Aber gut,mal gucken ob nach denn 100 Patch das besser wird.
Für ein MMO ist das wahrlich zu wenig.
Aber das soll's ja auch gar nicht sein.
In anderen Foren wo ich bin,sind die teilweise zufrieden.Man hat haufenweise Quest.Man unternimmt was mit der Gruppe etwas wenn man will.
Es gibt ja reichlich Events.
Aber hauptsächlich geht es um looten und bauen.
Leider weiß ich nicht wie das umgesetzt wurde.
Ich weiß man muss Wellen von Gegnern abwehren wen man ne Basis hat.Wieviele weiß ich allerdings nicht.
Für mich würde das alles vollkommen reichen

Nun. Ich dachte es ginge im Ansatz Richtung TESO.

Aber nein. Hier leere Welt, da 24 Spieler und par tolle Terminals und Nachrichten.

Und nun schaut selber was ihr damit macht.
Aber genau damit wurde ja direkt nach der Ankündigung schon geworben. Verständlicherweise auch mit gemischten Reaktionen. :)

Spielt hier sonst echt keiner? :v:
Habe es eigentlich auch nur weil ich es günstig im Bundle mit einem Controller bekommen habe.

Heute noch ein paar Stunden gezockt und ich muss meine Aussage bezüglich kein geruckel revidieren. Heute lief es teilweise echt beschissen. Macht ansonsten aber soweit trotzdem Spaß. Gebaut habe ich bis jetzt kaum bzw eigentlich gar nicht. Müsste ich bis jetzt auch nicht.

Ich spiele es auf der X. Finde es läuft gut. Keine Abstürze oder gravierenden Bugs nach 16 Stunden.Grafik finde ich gar nicht so schlimm wie viele andere.Im Gegenteil, finde die Lichtstimmungen oder Nebel recht gut. Mir macht es Spass in der Welt rumzulaufen ,zu looten, mir Sachen anzuhören oder lesen und an der Basis rumzubauen.
Bin jetzt aber auch keiner, der sich anmaßt einem Entwickler vorzuschreiben was für eine Art Spiel er zu entwickeln hat. Dieses Anspruchsdenken vieler Leute die Spiele einer Serie XY gekauft habe lehne ich ab, es gibt auch sowas wie Verzicht. Zumal es bei Fallout 76 nichtmal um den direkten Nachfolger der Haupserie geht.

Spielt hier sonst echt keiner? :v:
Habe es eigentlich auch nur weil ich es günstig im Bundle mit einem Controller bekommen habe.

Heute noch ein paar Stunden gezockt und ich muss meine Aussage bezüglich kein geruckel revidieren. Heute lief es teilweise echt beschissen. Macht ansonsten aber soweit trotzdem Spaß. Gebaut habe ich bis jetzt kaum bzw eigentlich gar nicht. Müsste ich bis jerzt auch nicht.
Hier ist leider Ebbe.
Aber bei der PS4 gibt's ne Community mit über 1.000 Mitgliedern.
Da kann man sich mal verabreden.

Graphics:
- XBO: Dynamic 1080 (drops to 1440x1080p) // Base PS4: Native 1080p.
- Pro 2560x1440p // XBX: native 2160p
- Chance of PS4/Pro/XBX being dynamic but not observed in scenarios tested.
- Draw distances seem more or less same on all consoles.
- XBX and Pro have better volumetric lighting over base (X more so than Pro).

Performance:
- One observation: Base PS4 has consistent 20 FPS with instances of 15 FPS for a long stretch
- Same location tested on Pro/Base XBO stuck to 30 FPS in same location.
- Xbox X on same location went down to 15 to 10 FPS.
- Another observed location has PS4 Pro drop to 20 FPS while OG PS4 remains at 30.

- Generally performance is inconsistent on all devices.
- Various glitches and bugs observed and commented on in the video.

(Englisch weil faul von resetera kopiert, was sonst? :v:)

Fazit: Was für ein Clusterfuck und auch wenn es der allgemeine Bereich ist, ich denke ich jedes negatrive Wort hat sich BGS absolut verdient. Frechheit.

Ich erinnere nochmal gerne an eine Zeile aus der PR Mitteilung irgendwann im Oktober:

"Normalerweise läuft es bei uns so, dass wir nach der Entwicklung und dem Release eines Games erstmal eine Pause einlegen. Nicht so mit 76. Hier ist der Release nicht das Ende, sondern erst der Anfang."

OG PS4 mit durchgängigen 20fps? Das kann ich doch nur falsch verstanden haben.

Ich erinnere nochmal gerne an eine Zeile aus der PR Mitteilung irgendwann im Oktober:

"Normalerweise läuft es bei uns so, dass wir nach der Entwicklung und dem Release eines Games erstmal eine Pause einlegen. Nicht so mit 76. Hier ist der Release nicht das Ende, sondern erst der Anfang."

OG PS4 mit durchgängigen 20fps? Das kann ich doch nur falsch verstanden haben.

Hast du, weil laut der selben Analyse die Pro-Verison in einigen Gebieten mit 20fps läuft in denen du auf der Standard PS4 dann 30 fps bekommst. Wie gesagt: kompletter Clusterfuck....sowas bringen sie auch nur auf den Markt weil sie wissen, dass der Fan sowieso zuschlägst. Ich greife von BGS erst einmal nichts an....

Wird sicher schnell billiger.
Für 60/70 ist das Ding zu teuer.Wird sicher schon nächsten Monat rapide fallen.Auch wenn es nur gebraucht ist.

Zurück
Top Bottom