Bestimmt weil die ein Fallout erwartet haben,und sich nicht informiert haben ?Metacritic User Score 1.1
90% negative Bewertungen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestimmt weil die ein Fallout erwartet haben,und sich nicht informiert haben ?Metacritic User Score 1.1
90% negative Bewertungen
Bestimmt weil die ein Fallout erwartet haben,und sich nicht informiert haben ?
Würd mich auch interessieren....Der Meta User Score ist immerhin schon auf 2.8 gestiegen :v:Und was sagen nun die ersten LIVE eindrücke so ? Was kann man sonst dazu sagen ? Ist das Spiel sehr verbuggt mit dem Day one Patch ?
Jemand schon am suchten :v: ?
Aber genau damit wurde ja direkt nach der Ankündigung schon geworben. Verständlicherweise auch mit gemischten Reaktionen.Nun. Ich dachte es ginge im Ansatz Richtung TESO.
Aber nein. Hier leere Welt, da 24 Spieler und par tolle Terminals und Nachrichten.
Und nun schaut selber was ihr damit macht.
Ich hab es gestern Mal ne Stunde auf der x abgespielt und es lief soweit ohne Ruckler oder Sonstiges.Ruckeln und Abstürze sollen wohl keine Seltenheit sein.Werd es wohl erst nächstes Jahr kaufen.Wenn das grobe gepatcht ist.
Das ist schön.Ich hab es gestern Mal ne Stunde auf der x abgespielt und es lief soweit ohne Ruckler oder Sonstiges.
Hier ist leider Ebbe.Spielt hier sonst echt keiner? :v:
Habe es eigentlich auch nur weil ich es günstig im Bundle mit einem Controller bekommen habe.
Heute noch ein paar Stunden gezockt und ich muss meine Aussage bezüglich kein geruckel revidieren. Heute lief es teilweise echt beschissen. Macht ansonsten aber soweit trotzdem Spaß. Gebaut habe ich bis jetzt kaum bzw eigentlich gar nicht. Müsste ich bis jerzt auch nicht.
Ich erinnere nochmal gerne an eine Zeile aus der PR Mitteilung irgendwann im Oktober:
"Normalerweise läuft es bei uns so, dass wir nach der Entwicklung und dem Release eines Games erstmal eine Pause einlegen. Nicht so mit 76. Hier ist der Release nicht das Ende, sondern erst der Anfang."
OG PS4 mit durchgängigen 20fps? Das kann ich doch nur falsch verstanden haben.
Den titel wirst du am ncshten frietag schon für 39.- bekommenWird sicher schnell billiger.
Für 60/70 ist das Ding zu teuer.Wird sicher schon nächsten Monat rapide fallen.Auch wenn es nur gebraucht ist.