oh da wäre ich vorsichtig...
Bin selbst ein Fallout Fan und bin auch beim Release dabei aber einige Sachen gehen für mich gar nicht
Das schlimmste ist für mich die extrem begrenzte Lagerkiste... ich bin jemand der am liebsten die ganze Karte in einem Fallout leer looten würde
Fallout 4 ist und bleibt für mich ein Meisterwerk auch wenn es viele hier nicht lesen wollen mir egal, aber Fallout 76 könnte schon eine Katastophe für Bethesda werden
Du hast recht..das kann nach hinten los gehen,und eine ip auf lange sicht beschädigen
 
oh da wäre ich vorsichtig...
Bin selbst ein Fallout Fan und bin auch beim Release dabei aber einige Sachen gehen für mich gar nicht
Das schlimmste ist für mich die extrem begrenzte Lagerkiste... ich bin jemand der am liebsten die ganze Karte in einem Fallout leer looten würde
Fallout 4 ist und bleibt für mich ein Meisterwerk auch wenn es viele hier nicht lesen wollen mir egal, aber Fallout 76 könnte schon eine Katastophe für Bethesda werden

Das mit der Lagerkiste ist natürlich BS, sowas lässt sich aber easy ändern. So blind und taub wird Bethesda nicht sein.

Ich sag nicht, dass das ein Fixkauf zum Start ist, aber mittel und langfristig mache ich mir keine Sorgen. Fallout 76 ist nun mal ein Service-Game, da ist vieles möglich.

Das man als Fallout-Fan damit Spaß haben kann und wird, wenn man dem Online Schwerpunkt nicht gänzlich abgeneigt ist, halte ich nachwievor für sicher.
 
Ist zwar leicht OT aber passt gerade rein aufgrund der Fehler in der PC Version die wieder 1:1 von Fallout 4 entspringen.

Todd Howard hat heute offiziell bestätigt das es keine neue Engine für Starfield und TES6 geben wird. Man wird weiterhin auf die Creation Engine setzen, die seit 2003 im Einsatz ist und mit der man grosse Welten, einfach und schnell erstellen und mit Content füllen kann :lol:
Oh Mann, hoffentlich gibts da gewaltige Verbesserungen und die Games kommen nicht vor 2021 heraus!
PS5 wird vermutlich die sechsfache Leistung haben und die kommen bei Starfield mit der engine um die Ecke .... wehe das wird kein Sprung nach vorne Bethesda!!
 
Ist zwar leicht OT aber passt gerade rein aufgrund der Fehler in der PC Version die wieder 1:1 von Fallout 4 entspringen.

Todd Howard hat heute offiziell bestätigt das es keine neue Engine für Starfield und TES6 geben wird. Man wird weiterhin auf die Creation Engine setzen, die seit 2003 im Einsatz ist und mit der man grosse Welten, einfach und schnell erstellen und mit Content füllen kann :lol:
Oh Mann, hoffentlich gibts da gewaltige Verbesserungen und die Games kommen nicht vor 2021 heraus!
PS5 wird vermutlich die sechsfache Leistung haben und die kommen bei Starfield mit der engine um die Ecke .... wehe das wird kein Sprung nach vorne Bethesda!!

Ganz ehrlich Fanti... glaubst du wirklich dran?
Das Spielchen treibt Bethesda mittlerweile seit über einem Jahrzehnt und hat absolut kein Interesse etwas zu ändern.
Fallout 4 ist jetzt 3 Jahre alt und sieht gemoddet besser aus, als das neue "aufgebohrte" Fallout 76.

Einfach nur traurig...denn Bethesda weiß, wie man Maps kreiert, die zum erforschen einladen.

In TES6 dürfen wir dann wieder in neue Welten abtauchen


EnergeticMadeupAfricanbushviper-max-1mb.gif


:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Engine war bei Teil 3 und Skyrim ja noch ok. Aber bei Fallout 4 hat man echt gemerkt das sie angestaubt ist. Die Animationen etc. sind einfach aus der Hölle.
Fallout 76 lässt mich so kalt.
 
Dich hätten Fallout 1 und 2 spielerisch eh völlig überfordert, was möchte man da mit dir diskutieren :)
Die 2 Spiele kann man eh nur in der PC Ecke führen.Für Nostalgie Freunde.
Die Vergangenheit sollte man ruhen lasen.
Aber kannst ja ein eigenen Bereich aufmachen für euch 2 ?
 
Keiner kennt die 2 ersten Spiele mehr.
Besonders kein Konsolen Gamer.Und übrigens hab ich kein Aufschrei gehört wo Teil 3 raus kam.Hat sogar Top Wertungen bekommen.
War also der richtige Weg.

Sagt ja auch keiner das Fallout 3 schlecht war. Aber hör auf zu behaupten "keiner" kennt die ersten beiden Spiele :rolleyes:
Ich kenne z.B fast niemanden der Fallout 1-2 nicht kennt.
 
Die 2 Spiele kann man eh nur in der PC Ecke führen.Für Nostalgie Freunde.
Die Vergangenheit sollte man ruhen lasen.

Stimmt, weil das Genre ja heute keiner mehr zockt, auch nicht auf Konsole.. sieht man ja an "aktuellen" Titeln wie dem im kommenden Jahr erscheinenden Wasteland 3.... :lol: Also manchmal hast du echt keine Ahnung was du erzählst.
 
Stimmt, weil das Genre ja heute keiner mehr zockt, auch nicht auf Konsole.. sieht man ja an "aktuellen" Titeln wie dem im kommenden Jahr erscheinenden Wasteland 3.... :lol: Also manchmal hast du echt keine Ahnung was du erzählst.
Ich Rede nicht von Genre,sondern von Fallout.
Mach mal ne Umfrage auf wer es kennt 1 und 2,und wer den alten Stil wieder haben will.
Aber hier ist das der falsche Bereich
 
Alter Stil so wie Wasteland, die früheren Teile oder nun jüngst Divinity 2 (MC 92% PS4) ?
Sofort und mit Kusshand :goodwork:
 
Alter Stil so wie Wasteland, die früheren Teile oder nun jüngst Divinity 2 (MC 92% PS4) ?
Sofort und mit Kusshand :goodwork:
Schließe mich an :awesome:

Mogry, ist doch auch okay und ich weiß das viele die Reihe ab Fallout 3 vermutlich erst kennengelernt haben und lieben. Für mich als alten Fan war das halt einfach nur im groben ein Oblivion, Skyrim oder generell stinknormales Bethesda OW RPG im FO Stil, mit den gleichen technischen Macken. Das hatte bis auf den Namen und dem Setting quasi absolut nichts mehr mit der Reihe zu tun.

Und ja, auch Fallout würde mit dem alten Stil und Gameplay heute noch zünden.
 
Also ich mag ja auch die neuen Fallout Spiele. So ist es nicht.

Was mich aber langsam nervt (und viele nervte es schon vorher) ist einfach das ein TES und Fallout halt für meinen Geschmack viel zu nahe beieinander liegen, sich auch zu ähnlich sind. Das ist natürlich auch der Engine geschuldet.

Bei F4 (was ich aber wirklich mochte, vor allem der DLC Far Harbor) war dann für mich einfach par mal zuviel "Wiedererkennung" mit Skyrim vorhanden.

Und es ist alles so verdammt statisch mittlerweile dass es mir total die Illusion zerstört.

Es ist immer die 1:1 selbe Puppe, man wechselt die Kleider halt ab und an.

Sehe das von daher auch wie du @eima.

Ich bin aber mal auf die Eindrücke von Usern gespannt die bei F76 dabei sind.
 
Zurück
Top Bottom