Ich habe lange überlegt, ob ich dem Spiel nochmal eine Chance gebe....aber nein, dieses mal bleibe ich konsequent und boykottiere Bethesda und ihre uralte, verbuggte Steinzeitengine.
So sehr ich das Fallout Universum auch liebe, aber irgendwann muss man einfach mal ein Zeichen setzen.
Starfield wird, sollte es mit der CE laufen, ebenfalls boykottiert.
Nach 15 Jahren und denselben immer wiederkehrenden Bugs hat man einfach die Schnauze voll.
Ohne Mods wäre FO4 für mich nur ein 7/10 Spiel...

Beschämend für einen derart großen Entwickler/Publisher.
 
Bethesdas missratene Creation Engine ist daran Schuld.
FO 76 wird genauso ein technischer Müllhaufen wie Fallout 4.
Gemessen an der Optik müssten die Games eigentlich mit rock solid 60fps laufen.

Ja, es wurden wieder die ganzen technischen Probleme aus Fallout 4 übernommen ... Der Fenstermodus führt auf dem PC zu schlechter Performance (schon kurz nach Release von Fallout 4 gab es dazu Threads) und die Physik ist immer noch an die Framerate gebunden, was bei der Beta auf dem PC bei manchen Leuten zu einem Speedhack geführt hat. Immerhin scheint nun die Performance in Gebäuden deutlich besser zu sein.

Hart...die Sache mit den Day One Patches nimmt wirklich etwas überhand. Wenn man so eine Steinzeit-Leitung wie ich hat, sind da 1-2 Tage gelaufen, ehe man spielen kann. In der Zwischenzeit ist dann schon der nächste Patch gekommen. :goodwork:

Das Problem ist wohl, dass Bethesda das ganze komprimiert, was dann dazu führt, dass man die neue Version jedes Mal komplett herunterladen muss, selbst wenn nur eine kleine Datei geändert wurde :hm:.




Fallout 76 Atoms Prices for In-Game Microtransactions Revealed by GameStop
https://wccftech.com/fallout-76-atoms-prices-revealed/
500 Atoms – 4.99€
1000 (+100 Bonus) Atoms – 9.99€
2000 (+400 Bonus) Atoms – 19.99€
4000 (+1000 Bonus) Atoms – 39.99€

:hm:
 
haha die News um das Spiel werden immer besser ^^

Fallout 76: Beta auf dem PC kann nicht deinstalliert werden – Offenbar ein temporäres Problem

https://www.playm.de/2018/11/fallou...rden-offenbar-ein-temporaeres-problem-427908/
B00A92C868FD57E5497181E713031A9C3DCE0DCD
 
Ja, es wurden wieder die ganzen technischen Probleme aus Fallout 4 übernommen ... Der Fenstermodus führt auf dem PC zu schlechter Performance (schon kurz nach Release von Fallout 4 gab es dazu Threads) und die Physik ist immer noch an die Framerate gebunden, was bei der Beta auf dem PC bei manchen Leuten zu einem Speedhack geführt hat. Immerhin scheint nun die Performance in Gebäuden deutlich besser zu sein.

Es ist einfach nur traurig, dass man diese Probleme von Spiel zu Spiel, über Jahre und Generationen hinweg, mitschleppt...
Die Creation Engine wird Bethesda noch richtig bluten lassen, ich kann es nicht erwarten, wenn ~2020 das erste Starfield/TES6 Gameplay Material veröffentlicht und anschließend aufs Schlimmste zerrissen wird :D

Das B in Bethesda steht wohl für beratungsresistent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist so wie mit CoD,man spart halt Geld und Zeit.Verkaufen tut sich's trotzdem.Das beste wäre ja wenn F76 total floppen würde,viell denkt man dann etwas um
 
Schade das ich das Meisterwerk jetzt nicht zocken kann.
Wird schnellsten nachgeholt wenn ich wieder Knete habe.
 
Das Spiel wird besser als sein Ruf und mit der Zeit wird das schon.

Auch wenn es kein klassisches Fallout ist, wird man als Fallout-Fan Spaß damit haben können.
 
Das Spiel wird besser als sein Ruf und mit der Zeit wird das schon.

Auch wenn es kein klassisches Fallout ist, wird man als Fallout-Fan Spaß damit haben können.

oh da wäre ich vorsichtig...
Bin selbst ein Fallout Fan und bin auch beim Release dabei aber einige Sachen gehen für mich gar nicht
Das schlimmste ist für mich die extrem begrenzte Lagerkiste... ich bin jemand der am liebsten die ganze Karte in einem Fallout leer looten würde
Fallout 4 ist und bleibt für mich ein Meisterwerk auch wenn es viele hier nicht lesen wollen mir egal, aber Fallout 76 könnte schon eine Katastophe für Bethesda werden
 
Zurück
Top Bottom