War nun paar stunden arbeiten, und ich wusste bereits, das wenn ich nachhause komme mir genüsslich ein paar Comments reinziehen kann. Und ich wurde nicht enttäuscht
!
Ich bin wirklich froh das Spiel nicht gekauft zu haben. Wenn ich hier das ganze lese , bekomme ich das Kalte K***** sorry, aber das ganze ärgert mich schon sehr.
Bei Fallout 4 haben viele wirklich noch ein Auge zugedrückt, aber jetzt ist es vorbei, Bethesda gehört regelrecht abgestraft das Ihnen das wirklich Teuer zustehen kommt.
Und es ist für mich eine Legendäre Frechheit das sie sich JETZT schon dazu entschieden haben die alte grütz Engine für die Zukunft zu benutzen.... Woow... einfach nur woow.
Bitte Leute kauft das Spiel nicht,nur dann haben wir die Möglichkeit das ganze zu verändern, für die die es gekauft haben tut es mir wirklich leid, aber mit viel Glück erreicht man was und nur dann kann es sein das TES 6 komplett NEU daher kommt.
Ich denke bei Starfield ist die Entwicklung bereits zu weit fortgeschritten, als wenn sie da noch was ändern können. Die armen
Mitarbeiter die das ganze ausbaden dürfen tuen mir leid. Crunch times und Patch Orgien gehören nun leider für die nächsten Wochen zum Alltag dazu.
Nein danke auf das ganze ding kann man komplett verzichten, und selbst wenn das Spiel in 3-4 monaten gut gepatcht wurde und regelrecht umgebaut wurde, können sie es nicht mehr retten. Eine Kern gemeinschaft wird bleiben, aber die meisten werden das Spiel ganz ganz ganz schnell verlassen.
PS: Mein Erstes Bingo zu FO 76.
Nächste woche sehen wir schon den ersten Konsolen Deal dazu = Nächstes Wochende im Weekend deal bei Saturn für 49€
und die nächsten 2 Wochen dannach dann schon unter 40€
( PC KEYS sind so eine sache, da man die dinger schon vor release hinterher geworfen bekommt )