Umfrage Hitzewelle 2018

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie geht ihr gegen die Hitze vor?

• Stimmen insgesamt
    84
Dann schicke uns mal 1-2 Tage Dauerregen vorbei! Hier vertrocknet derzeit restlos alles! Bei uns sieht man echt nur noch steppen und Blätterhaufen wie im spät Herbst!

Platt wird an der Nordsee gesprochen du Geografie analphabet
Ähm... sry... nö :P

Gibts da wohl auch, aber denke eher friesisch. Platt is hier auf jeden fall auch an der ostsee ;)

Und apropos verstehen... ich verstehs relativ gut... so... 70%ig ... is halt iwie ne mischung aus deutsch und englisch. Aber dafür, dass es als fremssprache gilt, versteh ich es deutlich besser als nen gewissen bayrischen dialekt xD
Da bin ich dann echt raus... is aber mit sächsisch zusammen der schlimmste dialekt..

Es ist ja nicht nur die Hitze die einen fertig macht. Die Bahn fällt auch regelmäßig aus wegen Bränden an den Gleisen. Und dann bei 35 am Gleis stehen da sie ja noch kommen könnte :uglygw:

Es ist ja nicht nur die Hitze die einen fertig macht. Die Bahn fällt auch regelmäßig aus wegen Bränden an den Gleisen. Und dann bei 35 am Gleis stehen da sie ja noch kommen könnte :uglygw:
Loxstedt-Düring: Brennender Vogel löst Böschungsbrand aus
Ein Feuer ist am frühen Dienstagabend an der Bahnstrecke in Loxstedt-Düring ausgebrochen. Zeugen wollen laut Feuerwehr einen brennenden Vogel gesehen haben, der von der Oberleitung abstürzte.
Bahnstrecke muss gesperrt werden
:v:

Zurück
Top Bottom