Umfrage Hitzewelle 2018

Wie geht ihr gegen die Hitze vor?


  • Stimmen insgesamt
    84
Ist es nur in Berlin so, oder zieht sich die Hitzewelle bis in den Herbst? :neutral:
 
Tagsüber ist es schon richtig warm, aber kaum ist die Sonne weg wirds halt auch schlagartig kalt.

Wenn ich nach der Arbeit mitm Fahrrad noch etwas unterwegs bin, kann ich quasi einen zweiten Satz Kleidung mitnehmen. xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin ich der einzige, der findet, dass sich die Jahreszeiten um ein paar Monate verschieben? Es ist nicht der erste warme Oktober. Mehrere Weihnachten waren pisswarm, während es um Ostern oft genug knackig kalt war. Dieses Jahr fiel der Frühling fast aus und es wurde spät, aber schnell richtig warm. Wie gesagt, finde das war jetzt schon ein paar Mal so, bin aber kein Meterologe.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin ich der einzige, der findet, dass sich die Jahreszeiten um ein paar Monate verschieben? Es ist nicht der erste warme Oktober. Mehrere Weihnachten waren pisswarm, während es um Ostern oft genug knackig kalt war. Dieses Jahr fiel der Frühling fast aus und es wurde spät, aber schnell richtig warm. Wie gesagt, finde das war jetzt schon ein paar Mal so, bin aber kein Meterologe.

Das mit der Hitzewelle ist echt problematisch so langsam. Im Bad haben wir zu wenig Wasser in den Rohren, so dass wir ständig Gestank haben. Benzin wird bald teurer, Kartoffeln sind meh... Das ist alles nicht schön.
 
Hier in Berlin regnet es seit Februar so gut wie gar nicht mehr und wenn selbst die Spree schon rückwärts fließt und langsam austrocknet, dann ist das eine Katastrophe.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hier in Berlin regnet es seit Februar so gut wie gar nicht mehr und wenn selbst die Spree schon rückwärts fließt und langsam austrocknet, dann ist das eine Katastrophe.

Vorhin kam kurz was runter. Ob es jetzt noch regnet, weiß ich nicht. Ich bin zu faul, um zum Fenster zu latschen.
 
Zurück
Top Bottom