Umfrage Hitzewelle 2018

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie geht ihr gegen die Hitze vor?

• Stimmen insgesamt
    84
Bei mir sicher an die 35 in der Bude.
Mit durchzug.
Einfach herrlich.Und meine PS4 raucht noch nicht ab.
Wer in der Wärme in der Wohnung noch was an hat,der ist bisschen lebensmüde ^^

Finds interessant, wie mogry immer sagt, er findet die Wärme super, aber sie selbst gar nicht aushält. (Sonst müsste er sich kaum seiner Kleidung entledigen)

Es regnet hier im Ruhrgebiet. ?

Saurer Kohleregen :aniditto:

Jetzt nur 20°, dafür schwül wie sau, schwitze wie ein Schwein.

Wir hatten gestern das erste mal seit langem wieder ein Gewitter mit gefühlt 20 Regentropfen. Das leichte Abkühlen wurde durch die Luftfeuchtigkeit negiert, heute Nacht wurde es eher schlimmer nachdem ich gelüftet hatte. Die Schwüle ist mit das nervigste am deutschen Sommer. Am Mittelmeer gibts meist wenigstens noch ne kleine Brise und in der Kvarner Bucht zum Beispiel regelmäßig echte reinigende Gewitter. Ein Traum wenn der Wind von den Bergen kommt und das Wasser sich über die Pinien und Steineichen ergießt. Tolle Luft hinterher. Vielleicht wandere ich doch noch aus :nyastalgic:

deshalb kommt bei mir im Schlafzimmer nächstes Jahr ne Klimaanlage zum Einsatz. Gut schlafen geht über das Geld. Zum Glück kenne ich im Bekanntenkreis jemand der Klimanlagen verkauft :v:

Lass dich nicht übers Ohr hauen, die Bekannten sind die schlimmsten bei sowas :v: Ich würde nicht die günstigste nehmen, die Dinger sind nämlich teils ekelhaft laut. Gut, man kann sie am Tag einschalten wenn man nicht im Schlafzimmer ist und hat es abends kühl. Ein wenig muss man aber auch aufpassen, dass man sich nicht erkältet damit. Perfekt ist leider nichts.

!!!!! UNWETTER WARNUNG !!!!!!

ab 16:00uhr

x5bxhgam.png

Für Berlin glaube ich es erst wenn ich es sehe.

Für meine Kleinstadt auch. Da zieht fast jedes Gewitter vorbei, ist wohl die Donau, oder der bayerische Wald, irgendwas bei uns lenkt mindestens jedes 2. Gewitter kurz vor unserer Stadt ab :( Man sieht und hört sie aus der Ferne. Bis jetzt sagt mein Wetterbericht 38 Grad voraus. Angeblich soll es ab morgen kühler werden. 21 Grad, klingt gut, aber ich traue dem Braten noch nicht.

Seit 1 Stunde heftiger Wind und Blitze.
Aber kein Donner oder Regen.
Mal gucken wann der vorbei zieht.Es soll endlich regnen

Zurück
Top Bottom