Umfrage Hitzewelle 2018

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie geht ihr gegen die Hitze vor?

• Stimmen insgesamt
    84
Find das auch kein bisschen lustig.
Aber bei der Hitze echt krass was da alles passieren kann.Alles staubtrocken und ein kleiner Funke reicht schon.

Oh man.... normal hasse ich ja möwen.. drecksviecher.... aber vorhin war da so ein etwas größeres jungtier, dass ständig geschrien hat und den schnabel aufriss... nahezu jämmerlich... hatte wohl durst...
Die älteren möwen drum herum sahen auch total.zerzaust und fertig aus... oh man... da hat man echt mitleid...

es reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jawoll :D und das ziemlich fest inkl. gewitter in Luzern in der schweiz. ENDLICH

Will auch... T_T mach mich gerade los zur Arbeit und fange beim Anziehen schon an zu schwitzen... hätte ich mir die Dusche eben auch sparen können... <.<

Jetzt nur 20°, dafür schwül wie sau, schwitze wie ein Schwein.

ja bei uns hat es auch ne Stunde gekübelt und nun brennt der Gasball schon wieder mit voller Kraft vom Himmel :mad: jetzt schon wieder 25 Grad und bis 33 werden es noch :FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU:
Das wird so ne Dampfsauna heute.

Jo, hat hier auch geregnet. Komme halt mit der Schwüle nicht klar, da schwitze ich mir so dermaßen bei 20° einen ab dass es tropft, da sind 35° für mich angenehmer xD
Absolut nicht mein Ding.

Jo, hat hier auch geregnet. Komme halt mit der Schwüle nicht klar, da schwitze ich mir so dermaßen bei 20° einen ab dass es tropft, da sind 35° für mich angenehmer xD
Absolut nicht mein Ding.

so sind die Sommer bei uns aber leider. Erst wird es heiß wie blöd das es natürlich ordentlich gewittert...und dann folgt die Schwüle mit diesen hohen Temperaturen :mad:
Deshalb ist mir der Frühling und Herbst einfach lieber.

33°C in der Wohnung, meine Fresse. :aufgeben:

Draußen sollen es hier in Berlin 37°C werden bzw ist es.

Zurück
Top Bottom