Umfrage Hitzewelle 2018

Wie geht ihr gegen die Hitze vor?


  • Stimmen insgesamt
    84
Lese ich seit Wochen, ja immer wieder mal!

Wettervorwarnung
Schwere Gewitter, teils mit Sturmböen, Starkregen, Hagel und/oder vielen Blitzen möglich. :angst:

Und nichts bisher, angeblich für Mittwoch mal wieder......... . :neutral:
 
vorerst nicht...*hoffe ich zumindest* :v:

Und dann habe ich eh erstmal Urlaub und bin 2 Wochen in Kanada :banderas:
Ciao Hitzeloch Deutschland :v:

In der Region wo ich dann ab nächste Woche bin hat es höchstens 20 Grad im Sommer :banderas:

Osten oder Westen? Wohnmobil Rundreise? Ansonsten viel Spaß, ist sicher ein Erlebnis.
 
Guten Morgen. Falls ihr Wasser für die Tiere rausgestellt habt, habt ihr dann auch Mal welche gesehen, die das Angebot angenommen haben?
 
Guten Morgen. Falls ihr Wasser für die Tiere rausgestellt habt, habt ihr dann auch Mal welche gesehen, die das Angebot angenommen haben?
Jap hier auf der arbeit habe ich ein amselpärchen die meine wasserstation täglich nutzen.ich fülle dort auch 2mal täglich nach bzw wechsel aus
Zuhause habe ich vor meinem haus ein paar schalen verteilt.dort nutzen hasen und krähen mein angebot.im garten selber halt die spatzen und meisen
 
Hmm. Ich habe hier noch kein Vieh gesehen. Aber vor ein paar Tagen muss eine ganze Horde auf dem Balkon gewesen sein. In meiner Schale passen rund 0.5 Liter und die war dann am Abend leer.

Normalerweise hat eine volle Schale hier zwei oder drei Tage ausgehalten.
 
Jetzt schon 27grad.
Herrlich.Die Vögel baden grad auf mein Balkon.Essen steht auch daneben.Denen geht's gut
 
nhg9lo6d.png


Einfach nur zum kotzen, ich will den Herbst und 2 Wochen Urlaub !
RDR 2 gemütlich zocken, während es draussen blitzt und donnert.
Bei 11 Grad !

a2c022a9b38ee1ed1ab9fbd57bdf70c8.jpg
 
Bei uns ist vieles unterwegs, meist die zickigen 0815 Blaumeisen, ab und an mal ein Stieglitz,Specht und 3 Ringel tauben im Verbund. Wenn ich aber echt vermisse, ist einer "unserer" Raben/Krähen, hoffe denen gehst gut.
 
Wo soll das sein? In Kakariko? Hyrule? Bei uns in Port-Monee, knallt die Sonne wie eh und je!
 
Zurück
Top Bottom