Umfrage Hitzewelle 2018

Wie geht ihr gegen die Hitze vor?


  • Stimmen insgesamt
    84
Hauptsache Fenster auf liebe Berliner dann bleibt der Klimatisierte Bus immer warm. Es gibt sooooooo herrlich doofe Menschen.
 
Ich habe mein stinknormales Thermometer nun auf ca. 160 cm Höhe aufgehangen. Das andere Thermometer steht ja beinahe auf dem Boden und ich habe schon einen Unterschied erwartet. Aber nicht so einen krassen.

Am Boden sind es 30,1 und oben sind es 35. :uglygw:
 
Ich habe mein stinknormales Thermometer nun auf ca. 160 cm Höhe aufgehangen. Das andere Thermometer steht ja beinahe auf dem Boden und ich habe schon einen Unterschied erwartet. Aber nicht so einen krassen.

Am Boden sind es 30,1 und oben sind es 35. :uglygw:
Dann weisst du ja was du zu tun hast. :v:

72c4e1590f71b93ec169eff9dceb5733.gif
 
Ach war die Nacht herrlich.Schöne ca 25 Grad in der Wohnung.
Jetzt sind es 21grad draußen.Kann nur noch besser werden.Ist grad so schön windig auf dem Balkon.Schön durchzug in der Wohnung
 
Ja, der Wind ist gut. Hab seit 5 Uhr morgens hier die Terrassentür und Fenster offen damit die Wände die Wärme nicht mehr so inne haben. Gerade recht angenehm. Perfektes Wetter gerade.
 
nur noch ne woche, dann sollen die temperaturen wieder sinken.
 
ist eher erschreckend wie viele davon ausgehen, dass dies in zukunft der standard sommer werden wird. in der schweiz gibt es jetzt auch vereinzelt erste ortschaften die öffentliche brunnen abstellen, und anwohner dazu anhalten auf den wasserverbrauch zu achten, darauf verzichten pools zu füllen oder gar den garten zu tränken.
 
ist eher erschreckend wie viele davon ausgehen, dass dies in zukunft der standard sommer werden wird. in der schweiz gibt es jetzt auch vereinzelt erste ortschaften die öffentliche brunnen abstellen, und anwohner dazu anhalten auf den wasserverbrauch zu achten, darauf verzichten pools zu füllen oder gar den garten zu tränken.
im radio, auf dem weg zur arbeit, hatte mal ein "experte" behauptet, dass deutschland niemals ein wasser-problem haben wird, da es hier oft genug regnet. er hat sogar behauptet, dass wir zu wenig wasser benutzen, dadurch verstopfen die kanäle und wir sollten ruhig mehr wasser verschwenden.
 
im radio, auf dem weg zur arbeit, hatte mal ein "experte" behauptet, dass deutschland niemals ein wasser-problem haben wird, da es hier oft genug regnet. er hat sogar behauptet, dass wir zu wenig wasser benutzen, dadurch verstopfen die kanäle und wir sollten ruhig mehr wasser verschwenden.
Das mit dem Wasser verbrauch ist im Prinzip ja auch richtig. Nur trifft das eben nicht in Dürrephasen zu.
 
Zurück
Top Bottom