Umfrage Hitzewelle 2018

Wie geht ihr gegen die Hitze vor?


  • Stimmen insgesamt
    84
Keine Sorge, die Temperaturen werden schon wieder auf 35° hochklettern. :pcat::nyanwins::nyanface:

vorerst nicht...*hoffe ich zumindest* :v:

Und dann habe ich eh erstmal Urlaub und bin 2 Wochen in Kanada :banderas:
Ciao Hitzeloch Deutschland :v:

In der Region wo ich dann ab nächste Woche bin hat es höchstens 20 Grad im Sommer :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich in diesen Tagen sehr bewusst wahrnehme, ist wie viel Wärme elektronische Geräte abgeben. Ohne 4k-TV und Konsolen wäre die Wohnung sicher angenehmer... Eigentlich ein Argument mehr, um nur Switch zu spielen aktuell :v:
4k tv.. wer brauch denn so was? :o

Btw. Switch ia gar nit ma so geil bei der hitze, wenn in händen gehalten xD wird scho warm am netzteil...
 
Meine Wohnung wird wohl erst im Winter wieder kühl sein. Da es gestern draußen durchgehend kühler war all in der Bude, habe ich alle Fenster aufgelassen.

Als ich aufgestanden bin, war es draußen schön kühl. Es waren ganze 16 Grad.

In der Wohnung waren es auf Brusthöhe noch 29. :rolleyes:
 
vorerst nicht...*hoffe ich zumindest* :v:

Und dann habe ich eh erstmal Urlaub und bin 2 Wochen in Kanada :banderas:
Ciao Hitzeloch Deutschland :v:

In der Region wo ich dann ab nächste Woche bin hat es höchstens 20 Grad im Sommer :banderas:
Was will ich mit 20grad im Sommer.
Im Sommer muss schon dauer 30grad sein.20grad kann im Frühling sein
 
Was will ich mit 20grad im Sommer.
Im Sommer muss schon dauer 30grad sein.20grad kann im Frühling sein

deine Meinung. Ich gehe auch bei 20 Grad baden...ihr Pussys :v:

Der Sommer kann bei mir gerne 20-25 Grad haben. So kann ich meinen Sport auch gut ausüben. Kein Bock nur am Badesee(Pissloch) rumzugammeln.
Wenn dauer 30 Grad haben willst empfehle ich dir den Tropenwald :kruemel:
 
deine Meinung. Ich gehe auch bei 20 Grad baden...ihr Pussys :v:

Der Sommer kann bei mir gerne 20-25 Grad haben. So kann ich meinen Sport auch gut ausüben. Kein Bock nur am Badesee(Pissloch) rumzugammeln.
Wenn dauer 30 Grad haben willst empfehle ich dir den Tropenwald :kruemel:
Dauer 25° C würde ich gerne nehmen anstatt diese Affenhitze. Keine Ahnung wieso Leute 30° C wollen. Mensch und Maschine geht es so nicht gut. :v:
 
Weil 30grad für mich keine affenhitze ist.Es ist schön angenehm.Gegensatzt zu 20grad.
Mit 25-27 geh ich aber noch mit.

gibt nix geileres bei 20 Grad im Wald zu joggen :banderas:
oder beim Calisthenics Park bei der Uni meine Übungen im Freien zu machen.
Bei der Affenhitze gerade einfach eine Qual oder sogar ganz unmöglich. Verstehe einfach nicht was daran so geil sein soll wenn man es in der Sonne einfach nicht mehr aushält xD
 
Für mich ist alles Optimal zwischen 20-25.

Der Rest ist mir zu heiss und ich habe lieber zu kalt als zu heiss :)

Meine Frau bei 30 Grad und leichtem Wind meint dann es werde kühl. Kühl :ol:
 
gibt nix geileres bei 20 Grad im Wald zu joggen :banderas:
oder beim Calisthenics Park bei der Uni meine Übungen im Freien zu machen.
Bei der Affenhitze gerade einfach eine Qual oder sogar ganz unmöglich. Verstehe einfach nicht was daran so geil sein soll wenn man es in der Sonne einfach nicht mehr aushält xD
Versuch mal in der Wärme mal kein Sport zu machen.
Genieße die Tage am Wasser.
Hätte ich Sport gemacht,hätten du schon das in der Zeitung gelesen."beim Sport tot umgefallen " ^^
Natürlich ist das krass warm wenn man dabei Sport treibt.
 
Aufjeden fall macht zocken am Tv mit Konsole keinen Spaß!
Das wird erst wieder lustig, wenn wir abends bei 15 Grad sind.
 
Versuch mal in der Wärme mal kein Sport zu machen.
Genieße die Tage am Wasser.
Hätte ich Sport gemacht,hätten du schon das in der Zeitung gelesen."beim Sport tot umgefallen " ^^
Natürlich ist das krass warm wenn man dabei Sport treibt.

es ist mein Hobby und da will "kann" ich einfach nicht darauf verzichten. Ist schon fast wie ne Sucht :awesome:
 
Bei 20° kann man nicht baden gehen? :ugly:

Was sind denn hier für Mimosen anwesend? xD

Die Ostsee hat btw. derzeit selbst knapp 20° ... das Wasser kocht förmlich! Ich weiß noch, als ich im Frühling zum ersten Mal im Wasser war dieses Jahr... da war das noch angenehm... wir hatten so um die 15-20° (außerhalb des Wassers natürlich)
 
Zurück
Top Bottom