PS4/XOne/PC Shadow of the Tomb Raider

Ja, sieht absolut stark aus! Die haben einfach den Blick für gelungene Settings! :)
 
Naja die können ja auch nichts dafür das Naughty Dog sich kräftig an Tomb Raider, Prince of Persia und Indiana Jones bedient hat. Movement, Kampfsystem, Setpieces etc. das alles ist nicht auf deren Mist gewachsen.

Wirklich viele tun heute gerne so, als ob die das Genre erfunden hätten und alle bei denen abschauen würden, was definitiv nicht stimmt.

Oh mein Gott lass doch bitte solche billigen Bash Versuche.

UC hat bei allen anderen geklaut aber niemand schaut sich was bei denen ab? Ernsthaft? Willst du ernsthaft behaupten die neue Tomb Raider Reihe hat sich nichts bei Uncharted abgeschaut?

Niemand behauptet das Uncharted das Genre erfunden hat aber es hatte definitiv Einfluss auf das Genre und hat es stellenweise auch geprägt wie einige Spiele gemacht werden. Tomb Raider ob du willst oder nicht bedient sich seid dem Reboot ziemlich ausgiebig bei Uncharted. Was aber auch nicht schlecht ist. Die neuen Spiele sind alle gut. Was aber sowohl Uncharted als auch Tomb Raider besser stehen würde wären weniger Kämpfe. Da kann man sich ruhig mehr an früheren Tomb Raider spielen orientieren.
 
Also bei den letzten beiden UC waren die kämpfe schon deutlich weniger und wann konnte fast Stealth spielen was mir am meisten zusagt. Ich hoffe deshalb das bei diesem Teil wenn schon wieder Kämpfe enthalten sind (hoffe nicht zu viel) das man es auch Stealth machen kann :)
 
Also bei den letzten beiden UC waren die kämpfe schon deutlich weniger und wann konnte fast Stealth spielen was mir am meisten zusagt. Ich hoffe deshalb das bei diesem Teil wenn schon wieder Kämpfe enthalten sind (hoffe nicht zu viel) das man es auch Stealth machen kann :)

Da war ich sehr enttäuscht auf der E3 vom TR Gameplay. Hoffe das sie es da nicht übertreiben.
 
@Flugelch: 1. kann man wohl viele Sequenzen auch anders spielen und 2. SotTR besteht nicht annähernd nur aus diesen Elementen! ;)
 
Meine Güte entspann dich und warte einfach den Release und Reviews ab....:ugly:
 
Also bei den letzten beiden UC waren die kämpfe schon deutlich weniger und wann konnte fast Stealth spielen was mir am meisten zusagt. Ich hoffe deshalb das bei diesem Teil wenn schon wieder Kämpfe enthalten sind (hoffe nicht zu viel) das man es auch Stealth machen kann :)
Es gibt doch viele tarn Fähigkeiten.War bei denn anderen teilen nicht so.
Denke man kann jetzt viel mehr mit Stealth arbeiten
 
Schon in Rise of the Tomb Raider konnte man den Stellt und Action Weg gehen, das wird hier bestimmt nicht anders sein.

Ich fange immer mit schleichen an und dann endet es irgendwann in einer Schießerei. :)
 
Naja an einigen Punkten ging nicht viel mit Stealth, wird wohl auch in SotTR solche Stellen geben. ;) Aber nach Aussagen der Entwickler hat man mehr Mittel an der Hand um in vielen Gefechten die Schleichvariante zu nutzen. Mal sehen versuch in der Regel auch soviel zu schleichen wie möglich.
 
Aber das waren eher wenige, weil jeder Bereich mit Gegnern fängt zumindest immer mit schleichen an.
 
UC hat bei allen anderen geklaut aber niemand schaut sich was bei denen ab? Ernsthaft? Willst du ernsthaft behaupten die neue Tomb Raider Reihe hat sich nichts bei Uncharted abgeschaut?

Huhn-Ei-Problem, würde ich sagen. Wenn UC bei anderen Spielen geklaut hat, dann kann nicht von UC geklaut werden oder aber wird von UC geklaut was UC beliebt gemacht hat? Das hat dann wenig mit billigem Bash zu tun sondern einfach unterschiedlichen Ansichten, imo.
 
Was soll sich Tomb Raider denn bei UC abgeschaut haben? Movement etc. sind definitiv vorher zu sehen gewesen bei Tomb Raider! Kampfsystemist 1:1 Gears of War bzw. 08/15 System heutzutage! Das Schleichspiel ist auch keine Erfindung von Naughty Dog! Bin auch der Meinung das TR Reboot vor Uncharted OW Level hatte (weil diese erst bei UC4/UC4 Aden kamen) Videosequenzen/Storylastig war Tomb Raider auch schon etc.

Bei Uncharted ist nichts abgeschaut, zumindest wüsste ich nicht was.
 
Oh mein Gott lass doch bitte solche billigen Bash Versuche.

UC hat bei allen anderen geklaut aber niemand schaut sich was bei denen ab? Ernsthaft? Willst du ernsthaft behaupten die neue Tomb Raider Reihe hat sich nichts bei Uncharted abgeschaut?

Niemand behauptet das Uncharted das Genre erfunden hat aber es hatte definitiv Einfluss auf das Genre und hat es stellenweise auch geprägt wie einige Spiele gemacht werden. Tomb Raider ob du willst oder nicht bedient sich seid dem Reboot ziemlich ausgiebig bei Uncharted. Was aber auch nicht schlecht ist. Die neuen Spiele sind alle gut. Was aber sowohl Uncharted als auch Tomb Raider besser stehen würde wären weniger Kämpfe. Da kann man sich ruhig mehr an früheren Tomb Raider spielen orientieren.
Na na na...heute deine sony brille wieder zu tief im gesicht??
Tomb raider ist tomb raider(release1996)
Das sind einfach gameplay mechaniken die sich entwickeln.
In dem punkt mit der ballerei muss ich dir aber zu 100 Prozent recht geben.
Mach ein tr wie ein calssic tr1 oder mit abstrichen 2 und es wäre gotteswerk


Btw:
Ich hätte soooooo gern ein tomb raider 1 remake
Ich will zurück nach st francis folly.meine fresse wäre das godlike
 
Was soll sich Tomb Raider denn bei UC abgeschaut haben? Movement etc. sind definitiv vorher zu sehen gewesen bei Tomb Raider! Kampfsystemist 1:1 Gears of War bzw. 08/15 System heutzutage! Das Schleichspiel ist auch keine Erfindung von Naughty Dog! Bin auch der Meinung das TR Reboot vor Uncharted OW Level hatte (weil diese erst bei UC4/UC4 Aden kamen) Videosequenzen/Storylastig war Tomb Raider auch schon etc.

Bei Uncharted ist nichts abgeschaut, zumindest wüsste ich nicht was.
Das Klettern war früher nicht so schwammig und stupide. Das haben sie sich evtl. von Uncharted abgeschaut :nix:
 
Zurück
Top Bottom