Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ich finde die Trailer wirken recht überladen und Spielbergs letzter großer Wurf ist auch schon ne Weile her...
 
Bone Tomahawk

Western trifft auf Horror, hat mir gefallen. Die Story ist zwar super simpel gehalten, allerdings ist diese aufgrund des Casts nie wirklich langweilig. Patrick Wilsons Frau wird von einem ungewöhnlichen Indianerstamm entführt, daraufhin begeben sich 4 Mann(darunter auch Kurt Russell als Sheriff) auf die Suche. Der Regieseur hat später den genialen "Brawl in Cellblock 99" gedreht, auch sehr empfehlenswert.
 
Videodrome

Kann man nicht beschreiben , sollte man sich aber definitiv ansehen. 80er David Cronenberg...mehr Beschreibung braucht es kaum. Oh, und bitte die uncut...denn bis vor ein paar Tagen stand der Film (warum auch immer) noch auf unserem Index.

9/10


Stoker

Oldboy war genial....aber der Film...ich weiß nicht. Gute Kamera-Arbeit, gute Regie....aber alles andere? Das plätschert so vor sich hin...man erwartet ein tolles Ende oder einen Twist oder irgendwas...aber es gibt nichts. Das Drehbuch ist inhaltlich leer.
Die Hauptdarstellerin spielt sehr gut (ich mag sie wirklich), aber der "Bösewicht" ist echt ein 08/15 Teenie-Abziehbild eines Klischee-Charakters. Warum sich Park Chan Wook auf diesen Film eingelassen hat weiß ich nicht. Seine Regie ist gewohnt genial, aber der Inhalt ist ein Flop....und das schadet nunmal extrem.

5/10
 
Also Ready Player One war ok. Gute Effekte, die Story so lala... IOI hat den Bogen etwas überspannt und es wurde dadurch unglaubwürdig. Naja.. die Gamer Bibel ist das sicher nicht, aber gerade für MMORPG Spieler sehenswert.

07/10
 
Gestern Ready Player One geschaut und ich fand es schon echt cool :)
Für mich spontan eine 8,5/10
 
Bei Netflix geguckt ?Oder Amazon ?
Ich verwechsel das dauernd.Ich gucke beides viel.
Irgendwo ist das in meiner Liste ^^

Na jedenfalls finde ich denn Film echt gut.
Besonders das Orginal noch.In denn 60gern?

Ist auf Netflix, unglaublich gut gealtert. Ich werde mir die Tage auch nochmal die anderen Cronenberg Filme wieder anschauen, wobei die Fliege wohl der beste von ihm ist.
 
Eben ready Player one gesehen.

Wollte das Kino nach ner halben Stunde schon verlassen und war froh als es vorbei war.

Der Film hat fast nichts mit dem Buch zu tun. Die ersten beiden quests sind komplett anders und die letzte total verdreht. Personen werden weggelassen bzw ersetzte und überhaupt war alles komplett anders.

Ernsthafte 0/10
 
Der Film hat fast nichts mit dem Buch zu tun. Die ersten beiden quests sind komplett anders und die letzte total verdreht. Personen werden weggelassen bzw ersetzte und überhaupt war alles komplett anders.

Bei manchen Änderungen bin ich aber froh, dass sie gemacht wurden.
Wenn sie wirklich die Quests in ihrer Gänze übernommen hätten, wäre es ein ziemlich langatmiger Film geworden. Außerdem wurde die Liebesgeschichte harmloser gemacht, in der Buchfassung war sie schon creepy.
 
Eben ready Player one gesehen.

Wollte das Kino nach ner halben Stunde schon verlassen und war froh als es vorbei war.

Der Film hat fast nichts mit dem Buch zu tun. Die ersten beiden quests sind komplett anders und die letzte total verdreht. Personen werden weggelassen bzw ersetzte und überhaupt war alles komplett anders.

Ernsthafte 0/10
Gut das ich das Buch nicht kenne.
Fand denn Film Top
 
Bei manchen Änderungen bin ich aber froh, dass sie gemacht wurden.
Wenn sie wirklich die Quests in ihrer Gänze übernommen hätten, wäre es ein ziemlich langatmiger Film geworden. Außerdem wurde die Liebesgeschichte harmloser gemacht, in der Buchfassung war sie schon creepy.

Von mir aus hätte man auch 3 teile machen können. Für jede Quest einen Film
 
Zurück
Top Bottom