Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade eben aus dem Kino. Ganz solider Film.Gestern Ready Player One gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Ein Film, der einfach Spaß macht. 8/10
Bei Netflix geguckt ?Oder Amazon ?Die Fliege (1986)
Was für ein Horror Meisterwerk. Cronenberg in Perfektion 10/10
Bei Netflix geguckt ?Oder Amazon ?
Ich verwechsel das dauernd.Ich gucke beides viel.
Irgendwo ist das in meiner Liste ^^
Na jedenfalls finde ich denn Film echt gut.
Besonders das Orginal noch.In denn 60gern?
Der Film hat fast nichts mit dem Buch zu tun. Die ersten beiden quests sind komplett anders und die letzte total verdreht. Personen werden weggelassen bzw ersetzte und überhaupt war alles komplett anders.
Gut das ich das Buch nicht kenne.Eben ready Player one gesehen.
Wollte das Kino nach ner halben Stunde schon verlassen und war froh als es vorbei war.
Der Film hat fast nichts mit dem Buch zu tun. Die ersten beiden quests sind komplett anders und die letzte total verdreht. Personen werden weggelassen bzw ersetzte und überhaupt war alles komplett anders.
Ernsthafte 0/10
Bei manchen Änderungen bin ich aber froh, dass sie gemacht wurden.
Wenn sie wirklich die Quests in ihrer Gänze übernommen hätten, wäre es ein ziemlich langatmiger Film geworden. Außerdem wurde die Liebesgeschichte harmloser gemacht, in der Buchfassung war sie schon creepy.
Cloverfield Paradox
Müll.
nach the green mile hast du wohl wieder ne dosis crap gebraucht. :v:Cloverfield Paradox
Müll.