Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Vorausgesetzt du bist ehrlich und postest hier jedes Mal, wenn du dir ein neues Spiel kaufst, im Umkehrschluss also auch nicht postest, wenn du dir kein neues Spiel gekauft hast, würden wir es schon sehen. Hängt eher davon ab, ob du ehrlich zu uns bist :p:kruemel:

Keine Angst ich bin ehrlich, könnt ihr auch auf meinen Instagram überprüfen. :D Ich will ja auch selbst sehen ob ich das schaffe oder ob ich tatsächlich die Kontrolle verloren habe. Und mal sehen ob ich dann was durchspielen kann, wenn nicht ständig ein neues Spiel mich ablenkt. Ich bin halt sehr schnell gehyped und wünsche mir dann auch gerne ein neues Spiel. Ja wenn man es ganz genau nimmt, kaufe ich eigentlich kaum Spiele, da ich kaum Geld habe. Vielleicht erinnert ihr euch wie das bei euch als Kind war, da wünscht man sich ein Spiel von Eltern oder von wen auch immer und bekommts halt.

Also eigentlich muss ich nicht das Kaufen lassen sondern das sich neue Spiele wünschen von Familie und Freunde.
 
Ich versuche es aber ehrlich gesagt hinterher kommen tue ich schon lange nicht mehr.
Ich habe schon lange damit aufgehört mir alles mögliche zu holen, bei der PS4 habe ich ne Ausnahme gemacht und direkt 10 Exklusivgames geholt, das meiste war aber Müll und ging wieder retour.

Weil du schreibst wie das als Kind war, also ich weiß nicht wie es bei dir war, aber bei mir war das so, dass ich im Jahr 2 Spiele bekam, eins zu Weihnachten eins zum Geburtstag und mit etwas Glück habe ich mir vom Taschengeld ein drittes erspart gehabt, beendet habe ich die alle und noch mehr, nach heutiger Trophyidiotie wären die alle platiniert gewesen, es blieb kein Stein auf dem anderen :v:

Heute lädt natürlich Steam und Co. zum täglichen Kauf ein, gespielt wird dann nie was, frag die Leute hier mal nach ihrem Backlog :ugly: Ich habe vom letzten Humble Bundle auch noch nen Haufen Rockstar Games in meinem Library die ich noch nicht angerührt habe, nicht weils schlechte Spiele sind aber sie reizen mich nicht genug um sie auch zu spielen( Max Payne 3 werde ich aber definitiv davon noch starten, insofern warn die 8 Euro für die 10+ Spiele nicht vergebens :ol:).

Also eigentlich muss ich nicht das Kaufen lassen sondern das sich neue Spiele wünschen von Familie und Freunde.
Zeit hast du ja wahrscheinlich genug, ich würde dir empfehlen, dir ein Spiel rauszupicken und das auch zu beenden, ist zwar toll wenn du mit Spielen überschüttet wirst aber irgendwie auch verantwortungslos, gut, wenns sich deine Familie und Freunde leisten können, warum nicht, gibt sicher schlechtere Investitionen als Spiele (zum Beispiel Bitcoins xD).
 
Ziemlich viel in letzter Zeit.

für den 3DS

Gunman Clive
Dragon Quest 8
Rhythim Paradies Megamix (Ich liebe diese Minispielserie einfach deswegen auch der 3DS)
Conquer 3D (Panzer Stragiespiel)

für die Switch

Doom (Sale sei dank)
Rocket League

für den PC

Forza 7
 
DZ3YFYzXUAYerhg.jpg
 
Es ist nicht so das mir mein Freund jetzt das Geld in die Hand gibt, das er sonst für Spiel XY was er für mich gekauft hätte ausgegben hätte. Also ist nicht so das ich dadurch jetzt mehr Geld hätte, ich verzichte auf einen Luxus, der mir angeboten wird. Das ist alles.
 
Hab mir neben Far Cry 5 zuletzt bei der 5 für 3 Aktion bei Media Markt für PS4: Assassins Creed Rouge, Batman Return to Arkham, Pllars of Eternity, The Last of Us und Mittelerde Mirrors Schatten Goty geholt. Für je 18€ pro Spiel kann man nicht meckern.
 
Oblivion für Xbox one.
Das war ein Fehler....

mit dem Spiel habe ich noch mehr Zeit verbracht als mit Skyrim. Und es ist auch das bessere Spiel imo. Jetzt komme ich im real life wieder zu nix xD
 
Uuuuund Tomb Raider Underworld


Es ist sooo gut :puppy:

Wenn ich da nur wieder an Rise of the Tomb Raider denke werde ich :mad::mad::mad:
 
Hä? Rise of tomb raider war Bombe.
Rise war Grütze und zwar rote :uglylol:
Ich hab mich 3/4 durchgezwungen, weil ich nicht glauben konnte, was ich da gespielt habe. xD
Kurz vor Ende habe ich es abgebrochen...und ich breche verdammt selten Spiele ab. Tomb Raider Reboot war okay, obwohl es den Namen nicht verdient. Die alten Teile sind halt klasse, weil es dort mehr um Rätsel und Adventure geht.
 
Rise war Grütze und zwar rote :uglylol:
Ich hab mich 3/4 durchgezwungen, weil ich nicht glauben konnte, was ich da gespielt habe. xD
Kurz vor Ende habe ich es abgebrochen...und ich breche verdammt selten Spiele ab. Tomb Raider Reboot war okay, obwohl es den Namen nicht verdient. Die alten Teile sind halt klasse, weil es dort mehr um Rätsel und Adventure geht.

Echt? Wie?

Fand es so gut das ich es mehrmals durchgespielt habe. Aber gut geschmäcker sind verschieden.
 
Ja, ich konnte damit irgendwie so gar nix anfangen. Ich dachte, die wollten mehr zurück zu alten Wurzeln (also mehr Rätsel). Am Ende war es dann noch mehr Geballere als im Reboot + noch offenere Welt mit Ubisoft-like Sammelkram. Am Anfang (Tutorial) war ich noch begeistert, aber als ich gemerkt habe, wohin das Spiel ging, wurde ich immer fassungsloser.
Klar, anderen mag es gefallen. Für mich war das echt gar nix. Und das nächste Spiel wird auch gar nicht erst gekauft...da sehe ich mir vorher erst Gameplay an, damit ich weiß, was auf mich zukommt ;)
 
Ja, ich konnte damit irgendwie so gar nix anfangen. Ich dachte, die wollten mehr zurück zu alten Wurzeln (also mehr Rätsel). Am Ende war es dann noch mehr Geballere als im Reboot + noch offenere Welt mit Ubisoft-like Sammelkram. Am Anfang (Tutorial) war ich noch begeistert, aber als ich gemerkt habe, wohin das Spiel ging, wurde ich immer fassungsloser.
Klar, anderen mag es gefallen. Für mich war das echt gar nix. Und das nächste Spiel wird auch gar nicht erst gekauft...da sehe ich mir vorher erst Gameplay an, damit ich weiß, was auf mich zukommt ;)

Gibt Rätsel im spiel. Zu den wurzeln kehrt es auch, kannst zb die höhlen erkunden. Das viele geballer gab es gegen ende. Davor ging es eigentlich.
 
Rise of the Tomb Raider fand ich persönlich auch nicht so gut. Da gefiel mir das Reboot deutlich besser. Das hab ich 4 mal beendet während ich bei Rise froh war es beendet zu haben. Hoffe man schraubt die Aktion etwas zurück beim dritten Teil.
 
Zurück
Top Bottom