god of war :aaaaaaaaaaaaaaaargh:
Ein weiteres Telespiel für diese Woche. Schwiegervater wird nicht begeistert sein. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
god of war :aaaaaaaaaaaaaaaargh:
Ein weiteres Telespiel für diese Woche. Schwiegervater wird nicht begeistert sein. :v:
:ohabe immer gedacht ich kenne viele ob Atari VCS Nes Atari st1024 Amiga 500 aber was ist das?:v:
Ich dachte das gibt es nur auf Diskette oder Dos - Box. :o Das wurde heute instant bestellt. ?
:ohabe immer gedacht ich kenne viele ob Atari VCS Nes Atari st1024 Amiga 500 aber was ist das?:v:
ich kann mich sogar noch an den test damals in der play time erinnern
#Neid Den Artikel hätte ich auch gerne gelesen.
Ich grabe weiter im Karton und finde Yakuza 6: The Song of Life - After Hours Premium Edition. Eine Reihe, die ich noch nicht angepackt habe und auch nicht vor hatte dies zu tun. Aber das wusste man wie bei WD2 was ich auch nie spielen wollte und dann gegiftet bekam und es natürlich spielte. Ist trotzdem Crap in meinen Augen
Man weiß aber auch das ich hin und wieder gerne an Whiskey nippe Daher sehr sehr geil. Dazu gleich noch zwei Bilder im Spoiler, welche ich eh machen wollte in meinem Dankesschreiben für diese klasse Aktion.
Da wird heute der eine oder andere in den Gläsern laden - Kleine Auswahl des vorhandenen Stoffes
Dazu dann wie üblich etwas anders, sehr schmackhaftes aus dem Humidor.
Geiles Wochenende - Was eine Überraschung. Es soll jetzt regnen.