Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Seit gestern

img_20180419_155112ilufpu6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
2r2m9w7.jpg


Ich dachte das gibt es nur auf Diskette oder Dos - Box. :o Das wurde heute instant bestellt. ?
 
Rise of Tomb Raider :) habe den Kinofilm gesehen und wieder mal Bock bekommen Lara zu steuern xD

sobald Ni No Kuni fertig ist, wird es auch angefangen. God of War muss jetzt halt hinter lara stehen (wer Doppeldeutigkeit findet, darf sie behalten :v:)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Geholt habe ich mir nichts - Das kam heute zu mir - Hatte auch nicht vor etwas zukaufen, da ich grad sehr mit HZD beschäftigt bin und dann endlich mit South Park TFBW anfangen wollte. Alles andere auch die GoW muss warten. Backlog ist hart am platzen. Dazu schönes Wetter, das Grün ruft und so.

Wollte heute Nachmittag grad aus der Firma fahren, da kommt der DHL Mann ein zweites Mal mit seiner Sackkarre ins Büro - Hatte mir heute schon ein Paket von Teufel gebracht - Blabla er hätte das was vergessen. Ok, das werden die 5 Pakete Tassimo Kaffee sein - Was lässt er stehen ein fettes Paket - Ich nene, das kann nicht für mich sein, außerdem wie kann man das vergessen - Aufs Paket geschaut und Flap doch ist für mich. Absender gesehen nochmal Flap Flap. Der Inhalt der Hammer. Was ein megageiles Dankeschön für etwas was ich eh gerne mache. Der Inhalt.

Ni Nu Kuni 2 - King`s Edition - Hatte ich bestellt, kam aber defekt an. Versender meinte mein Fehler - Was ein Quatsch kam ja an als wäre es dreimal vom LKW gefallen - Bin dann vom Kauf zurückgetreten und hab es dabei belassen - Das geile Far Cry 5 wurde eh gesuchtet - Nun das Ding.

zppZ6w7.png


Weiter geschaut und Zong - Sehfehler oder was - Nee God of War - Auch für später eingeplant und wohl ehr Digital wie HZD. Aber nun wie geil zum Launch die LE. Die Axt wird grad geschliffen und das Spiel installiert - Eloy wird heulen. :cry:

pYmmJd0.png


Ich grabe weiter im Karton und finde Yakuza 6: The Song of Life - After Hours Premium Edition. Eine Reihe, die ich noch nicht angepackt habe und auch nicht vor hatte dies zu tun. Aber das wusste man wie bei WD2 was ich auch nie spielen wollte und dann gegiftet bekam und es natürlich spielte. Ist trotzdem Crap in meinen Augen ;)

hDUnKV1.png


Man weiß aber auch das ich hin und wieder gerne an Whiskey nippe :p Daher sehr sehr geil. Dazu gleich noch zwei Bilder im Spoiler, welche ich eh machen wollte in meinem Dankesschreiben für diese klasse Aktion.

Da wird heute der eine oder andere in den Gläsern laden - Kleine Auswahl des vorhandenen Stoffes

M2DiD24.png


Dazu dann wie üblich etwas anders, sehr schmackhaftes aus dem Humidor.

1Ag5ixD.png

Geiles Wochenende - Was eine Überraschung. Es soll jetzt regnen. xD
 
Ich grabe weiter im Karton und finde Yakuza 6: The Song of Life - After Hours Premium Edition. Eine Reihe, die ich noch nicht angepackt habe und auch nicht vor hatte dies zu tun. Aber das wusste man wie bei WD2 was ich auch nie spielen wollte und dann gegiftet bekam und es natürlich spielte. Ist trotzdem Crap in meinen Augen ;)

hDUnKV1.png


Man weiß aber auch das ich hin und wieder gerne an Whiskey nippe :p Daher sehr sehr geil. Dazu gleich noch zwei Bilder im Spoiler, welche ich eh machen wollte in meinem Dankesschreiben für diese klasse Aktion.

Da wird heute der eine oder andere in den Gläsern laden - Kleine Auswahl des vorhandenen Stoffes

M2DiD24.png


Dazu dann wie üblich etwas anders, sehr schmackhaftes aus dem Humidor.

Geiles Wochenende - Was eine Überraschung. Es soll jetzt regnen. xD


Birdie, so spricht man nicht über uns. Wir sind vielleicht keine große Familie auf CW, aber wir sind Teil der großen Ryo ga gotoku Allianz...
 
Zurück
Top Bottom