Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Gibt Rätsel im spiel. Zu den wurzeln kehrt es auch, kannst zb die höhlen erkunden. Das viele geballer gab es gegen ende. Davor ging es eigentlich.
Ich glaub du musst die alten nochmal spielen ^^.
Die Rätsel in Rise waren zum einen optional (Spielzeit-Streckung) und dann auch noch in nur 5 min gelöst ;)
Der Rest ist Geballer oder eben Action.
So war Tomb Raider vorher nicht.
 
Ich glaub du musst die alten nochmal spielen ^^.
Die Rätsel in Rise waren zum einen optional (Spielzeit-Streckung) und dann auch noch in nur 5 min gelöst ;)
Der Rest ist Geballer oder eben Action.
So war Tomb Raider vorher nicht.

Das Reboot hatte wesentlich weniger Gräber als Rise, und man musste dort eine ganze Armee zusammenschießen. Ich kann nicht nachvollziehen, dass man beide Teile so auseinander dividiert, da sie sich verdammt ähnlich waren. Die Story des Erstlings war besser, aber auch nicht überragend. Grundsätzlich finde ich ein kompakteres Inselsetting aber auch besser.
 
Das Reboot hatte wesentlich weniger Gräber als Rise, und man musste dort eine ganze Armee zusammenschießen. Ich kann nicht nachvollziehen, dass man beide Teile so auseinander dividiert, da sie sich verdammt ähnlich waren. Die Story des Erstlings war besser, aber auch nicht überragend. Grundsätzlich finde ich ein kompakteres Inselsetting aber auch besser.

Habe nie was anderes gesagt ;)
Nur fand ich das Reboot im Gegensatz zu Rise eben spaßig, aber für mich war es kein Tomb Raider^^
 
Habe nie was anderes gesagt ;)
Nur fand ich das Reboot im Gegensatz zu Rise eben spaßig, aber für mich war es kein Tomb Raider^^

Ich weiß nicht, finde die beiden Spiele wirklich zu ähnlich, als dass man eines als "echtes" und das andere als "nicht echtes" Tomb Raider bezeichnen könnte... Für mich sind beide Teile recht weit von der alten Formel weg. Die alte Formel würde aber wohl auch nicht mehr die VKZ von früher generieren...
 
Aber war Rise verkaufstechnisch nicht eher...schlecht?! Ich meine mich da an solche Schlagzeilen zu erinnern.
Wie gesagt, ich finde, dass beide Spiele kein Tomb Raider sind. Ich kam mir beim Spielen einfach irgendwie dumm und unterfordert vor.
So als würde ich Transformers 5 schauen :uglylol:
Klar, groß nachdenken wollen heute die wenigsten, mehr Action heißt höhere Verkaufszahlen. Trotzdem meine ich, dass Rise sich nicht besonders gut verkauft hat....aber vielleicht irre ich mich auch.
 
Rise war Grütze und zwar rote :uglylol:
Ich hab mich 3/4 durchgezwungen, weil ich nicht glauben konnte, was ich da gespielt habe. xD
Kurz vor Ende habe ich es abgebrochen...und ich breche verdammt selten Spiele ab. Tomb Raider Reboot war okay, obwohl es den Namen nicht verdient. Die alten Teile sind halt klasse, weil es dort mehr um Rätsel und Adventure geht.
Steuerung aus der Hölle, Schalter Rätsel über Schalter Rätsel, Derpste ki der Gegner seit ever. Spiel den alten Crap lieber nochmal.

Reboot war hingegen tatsächlich besser als Rise
 
img_6526_2.jpg
 
Zurück
Top Bottom