Was habt ihr euch zuletzt geholt?

- Ni No Kuni II - King's Edition
- Frank das Frankfurter Würstchen (es ist kein Phallus, ehrlich)

u36gzybm.jpg

Habe auch die kings edition. Die ist richtig richtig genial. So sollen solche editionen aussehen
 
Heute kam die bestellte Far Cry 5 - Mondo Edition

kVqt7R0.jpg


Ohne Plattform - Umhülle

8CvVtC7.jpg

Geöffnet mit Vorderseite des OST auf Vinyl

poFL95e.jpg

Rückseite des OST

fxXUQuo.jpg

Blick auf das Steelbook mit Nachweis

z3icF1k.jpg

Kostenlose Beilage

The Book of Joseph (125 Seiten - komplett Deutsch) und zwei Auto-Duft-Blumen im FC5 Style xD

fpcAU4r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön :)

Genau die beiden hätte ich jetzt auch liegen, wenn mein NNK 2 nicht kaputt angekommen wäre und zurück musste - Nun bleibt mir jedenfalls die Qual der Wahl erspart - Mit welchem ich starten soll - das wird nun FC 5 sein.

Wie man sieht ist meine Kings Edition auch nicht makelfrei angekommen aber ach ist mir jetzt egal. Ich habe ja nicht vor das Teil zu verkaufen.
 
Far Cry 5 (Ps4)
far-cry-5-ps4.png


Hellblade senua's Sacrifice (xbox one)
2156386_0.jpg


Wollt eigentlich noch etwas mit Hellblade warten , aber für 12,60 euro zum release der xbox version einfach ein muss.


Jo, bei Hellblade mussten wir auch zuschlagen.

Jetzt haben wir noch knapp 27 brasilianische real übrig, die wir auf den Kopf hauen können.:D
 
Farc Cry 5
und einen neuen TV weil mein Samsung seit gestern nur weiße und pinke Streifen über das ganze Bild zieht....ist ein Sony 9005 geworden mal gucken wie der so ist wenn er ankommt. und das ist dann mein erster 4k TV, meine PS4 Pro wird glühen :awesome:
 
Zurück
Top Bottom