Was habt ihr euch zuletzt geholt?

1894.jpg


pizza-connection-3_large.png
 
Ich hab mir im Herbst auch überlegt in Den-Den Town oder Akiba für Umgerechnet keine 50€ ein Super Famicom im Top Zustand zu kaufen. Und: kaum eines davon hatte vergilbtes Plastik. Aber afaik spielen SFC's keine SNES Module ab wegen 60HZ.

Und mit Japanischen Modulen hätte ich trotz Spottpreis in vielen Fällen nix anfangen können. Sprachbarriere.

Mein japanisch ist auch noch nicht so gut aber mir geht es da zum Großteil ums Sammeln.
 
Nimm 5 zahle 3 aktion von mediamarkt genutzt und gleich 10 spiele mitgenommen xDxD

Nintendo Switch:
The Legend of Zelda: Breath of the Wild:banderas:
Bayonetta 2 (+1)
Splatoon 2
Mario Kart 8

Playstation 4:
Horizon: Zero Dawn Complete Edition :banderas:
Yakuza: Kiwami
Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege
Wolfenstein: The old Blood
Dishonored: Death of the Outsider
Resident Evil VII
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom Clancy's The Division Gold Edition (Xbox One) - Ich konnte einfach nicht länger widerstehen, hab schon ewig mit dem Titel geliebäugelt und bereits an FreePlay-Days oft Zeit reingesteckt. ^^

Jetzt dachte ich mir kannst du es auch mal endlich kaufen :D Vor allem da im April noch das Xbox One X Update ansteht
 
Ich habe mir diesmal digital was Neues geholt, das mache ich ja nicht so gerne wegen dem lahmarsch Internet, das ich nur habe aber diese mussten sein. :D


download3vqw8.jpg

The invisible Hours für die PS4/PSVR, weil das im aktuellen Sale statt 39,99€ nur 14,99€ kostet und das hatte ich sogar noch als Guthaben auf meinem Account.

moonpatrolnfuv8.jpg

Normalerweise kann ich mit den alten Archade Archives Releases nichts anfangen, weil ich einfach komplett keine Verbindung damit habe aber Moon Patrol, das habe ich ganz ganz früher, noch bevor ich meine erste Konsole (SNES) überhaupt hatte und bevor ich mich richtig angefangen habe für Videospiele eigentlich zu interessieren, da habe ich das schon gezockt. Heimlich. Wenn mein Vater auf Arbeit war, weil ich eigentlich nicht an seinen Atari durfte. :D Und jetzt habe ich es mir für die Switch geholt, habe mit diesen Nintendo Goldmünzen bezahlt, musste hierfür also auch kein Geld extra ausgeben. :D
 
Moon Patrol ist ein ganz simples Spiel, man muss über Löcher springen, Steine weg schießen und Ufos, die teils auch neue Löcher machen können abschießen. Meine Eltern haben das Spiel früher Mondauto genannt, keine Ahnung ob das wirklich so hieß.

 
Tom Clancy's The Division Gold Edition (Xbox One) - Ich konnte einfach nicht länger widerstehen, hab schon ewig mit dem Titel geliebäugelt und bereits an FreePlay-Days oft Zeit reingesteckt. ^^

Jetzt dachte ich mir kannst du es auch mal endlich kaufen :D Vor allem da im April noch das Xbox One X Update ansteht

Die atmosphäre dieses spiels ist einfach einzigartik! Viel spass du glücklicher :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom