Was habt ihr euch zuletzt geholt?

DYf8N0tWAAA2Wxt.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Vor Life is Strange stand ich heute auch im Laden und habe überlegt, habe dann aber darauf gehofft, dass Müller die LE heute im Angebot hat ... und direkt für 30€ bestellt :v:
Hatte die LE zusammen mit der Ni No Kuni 2 King's Edition in der Super Bowl Nacht bei MM vorbestellt. Da gabs für kurze Zeit 20% Rabatt. Konnte so die LE für paar €uro abstauben :v:
 
180 Euro? Dollar? Ich war 2015 in Tokyo und habe dort im Super Potato iwas um die umgerechnet 35 € bezahlt :o
Und der Zustand war in Ordnung.

War die US Version. Für Breath of Fire II hab ich auch nur 35€.

Preise sind immer sehr abhängig von Zustand und Version. DKC2 hab ich in der japanischen Version für 28€ bekommen. Dafür kriegt man teilweise nicht mal das deutsche Modul. Für Terranigma, Secret of Mana und Co. muss man immer mindestens 100€ einplanen.
 
War die US Version. Für Breath of Fire II hab ich auch nur 35€.

Preise sind immer sehr abhängig von Zustand und Version. DKC2 hab ich in der japanischen Version für 28€ bekommen. Dafür kriegt man teilweise nicht mal das deutsche Modul. Für Terranigma, Secret of Mana und Co. muss man immer mindestens 100€ einplanen.

Achso ok, klar, die US-Version von Mario RPG ist da etwas kostspieliger. Hat mich nur etwas gewundert da war grade von japanischen Spielen geschrieben haben ;)
Aber generell kommt man grade an die japanischen Versionen oftmals vergleichsweise günstig im guten Zustand ran. Da muss man für US bzw. EUR Versionen deutlich mehr auf den Tisch legen.
Bis auf paar Ausnahmen...
 
Achso ok, klar, die US-Version von Mario RPG ist da etwas kostspieliger. Hat mich nur etwas gewundert da war grade von japanischen Spielen geschrieben haben ;)
Aber generell kommt man grade an die japanischen Versionen oftmals vergleichsweise günstig im guten Zustand ran. Da muss man für US bzw. EUR Versionen deutlich mehr auf den Tisch legen.
Bis auf paar Ausnahmen...

Bei SNES Versionen schaue ich eigentlich nach allen Versionen. Nur Secret of Mana, Illusion of Time, Secret of Evermore und Terranigma möchte ich auf jedenfall auf deutsch haben.
 
Liebe Aya,
Woher kommt das ganze Geld? Die Einrichtung in der du wohnst ist doch nicht kostenlos, oder?
Und ich meine mich zu erinnern in einem deiner Beiträge gelesen zu haben, dass du nicht berufstätig bist?
Irgendwas mach ich falsch ?


@topic
Shadow of the Colossus Ps4

Das ist ganz einfach, die meisten Spiele sind Geschenke von Familie und Freunden.
 
Ich hab mir im Herbst auch überlegt in Den-Den Town oder Akiba für Umgerechnet keine 50€ ein Super Famicom im Top Zustand zu kaufen. Und: kaum eines davon hatte vergilbtes Plastik. Aber afaik spielen SFC's keine SNES Module ab wegen 60HZ.

Und mit Japanischen Modulen hätte ich trotz Spottpreis in vielen Fällen nix anfangen können. Sprachbarriere.
 
Zurück
Top Bottom