Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir im Herbst auch überlegt in Den-Den Town oder Akiba für Umgerechnet keine 50€ ein Super Famicom im Top Zustand zu kaufen. Und: kaum eines davon hatte vergilbtes Plastik. Aber afaik spielen SFC's keine SNES Module ab wegen 60HZ.
Und mit Japanischen Modulen hätte ich trotz Spottpreis in vielen Fällen nix anfangen können. Sprachbarriere.
Dat Räder und Parallax ScrollingMoon Patrol ist ein ganz simples Spiel, man muss über Löcher springen, Steine weg schießen und Ufos, die teils auch neue Löcher machen können abschießen. Meine Eltern haben das Spiel früher Mondauto genannt, keine Ahnung ob das wirklich so hieß.
Tom Clancy's The Division Gold Edition (Xbox One) - Ich konnte einfach nicht länger widerstehen, hab schon ewig mit dem Titel geliebäugelt und bereits an FreePlay-Days oft Zeit reingesteckt. ^^
Jetzt dachte ich mir kannst du es auch mal endlich kaufen Vor allem da im April noch das Xbox One X Update ansteht