Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Turok 1+2 für Xbox One.
Es ist unfassbar, wieviel Spaß diese Games heute noch machen. Zeitlose Klassiker. PErfect Dark wurde ja auch schon remastered....jetzt veröffentlicht doch bitte bitte das fertige Goldeneye Remaster. Dann bin ich wunschloss glücklich.
Die 90er waren echt ne Art goldenes Zeitalter im Gaming-Bereich. Die N64 Spiele sind allesamt wesentlich besser gealtert als gedacht.
 
Es gibt auch ein Port von Turok 1? Die Dinger allerdings Remaster zu nennen ist fast schon blanker Hohn.
Das sind die perfekten Remaster. Nichts vom alten Charme vernichtet. Dafür die Steuerung verbessert, Framerate rauf auf 60 und Auflösung erhöht. Spielt sich wie ein Traum und man zerstört die Klassiker dadurch nicht.
 
Das sind die perfekten Remaster. Nichts vom alten Charme vernichtet. Dafür die Steuerung verbessert, Framerate rauf auf 60 und Auflösung erhöht. Spielt sich wie ein Traum und man zerstört die Klassiker dadurch nicht.
Genau so müssen Remaster sein.
Manch einer unterstützt aber leider so einen technischen Schund, wie das SoM Remake.
 
Ich frag mich immer, wie man so viel Ubisoft-Kram am Stück zocken kann. Deren Spiele sind zu 100 % völlig identisch, man tut und macht immer dasselbe für 30-50 Stunden und dann haut man direkt das nächste neue Spiel hinterher weg.
Das wäre für mich der Inbegriff einer Gaming-Hölle.
Und btw glaube ich das die Gaming-Hölle so aussieht wie die EA und Ubisoft Büro-Gebäude, aber das nur am Rande.
:uglylol:
 
Ich frag mich immer, wie man so viel Ubisoft-Kram am Stück zocken kann. Deren Spiele sind zu 100 % völlig identisch, man tut und macht immer dasselbe für 30-50 Stunden und dann haut man direkt das nächste neue Spiel hinterher weg.
Das wäre für mich der Inbegriff einer Gaming-Hölle.
Und btw glaube ich das die Gaming-Hölle so aussieht wie die EA und Ubisoft Büro-Gebäude, aber das nur am Rande.
:uglylol:

Das stimmt schon irgendwie aber im Coop ist das zum Beispiel trotzdem ziemlich spaßig. Aber im Grunde sind viele Spiele immer das gleiche. Meine geliebten RPGs sind ja auch nichts weiter als immer das gleiche tun um stärker zu werden. Viele Spiele sind eine Wiederholung von immer gleichen Aufgaben. Aber ja du hast schon Recht bei den Ubisoft Titeln merkt man das schon sehr.

Aber ich finde auch sie geben sich Mühe das zu ändern oder das es sich zumindest nicht so wiederholend anfühlt.
 
Ich frag mich immer, wie man so viel Ubisoft-Kram am Stück zocken kann. Deren Spiele sind zu 100 % völlig identisch, man tut und macht immer dasselbe für 30-50 Stunden und dann haut man direkt das nächste neue Spiel hinterher weg.
Das wäre für mich der Inbegriff einer Gaming-Hölle.
Und btw glaube ich das die Gaming-Hölle so aussieht wie die EA und Ubisoft Büro-Gebäude, aber das nur am Rande.
:uglylol:

Da gibts auch ausnahmen. Valiant hearts... Was ein absolut schönes spiel!!!!

@thema
Hwbe mir Bridge Constructor Portal auf der PS4 geholt xD macht spass :D
 
Dieses 08/15 Gehate gegen UBI Open World Games finde ich auch übertrieben. Watch_Dogs 2 beispielsweise hatte die am eigenständigsten ablaufende Welt, in der viele Dinge passieren, ohne dass man als Spieler aktiv eingreift. Während man woanders die NPCs erstmal brav drauf warten, bis ein Script getriggert wird oder die immergleichen Sprüche vom Stapel lassen, wenn man ihre Hitboxen kreuzt.

Und sinnlosen Sammelkram und total oberflächliche Nebenmissionen gibts überall.
 
Dieses 08/15 Gehate gegen UBI Open World Games finde ich auch übertrieben. Watch_Dogs 2 beispielsweise hatte die am eigenständigsten ablaufende Welt, in der viele Dinge passieren, ohne dass man als Spieler aktiv eingreift. Während man woanders die NPCs erstmal brav drauf warten, bis ein Script getriggert wird oder die immergleichen Sprüche vom Stapel lassen, wenn man ihre Hitboxen kreuzt.

Und sinnlosen Sammelkram und total oberflächliche Nebenmissionen gibts überall.
Das liegt wohl daran das man bei ihren Spielen schon merkt das sie nebenbei eine generische Checkliste abhacken. Eine gewisse Gleichheit lässt sich da nicht übersehen. Ist natürlich nicht ganz fair ihre Spiele deshalb schlecht zu machen. Gerade was Level bzw. Mapdesign angeht merkt man ihnen die große Erfahrung in dem Bereich schon an. Alle 1 - 2 Jahre spiele ich ihre Games auch gerne mal. Wenn man davon zu viele hintereinander zockt, wird das schon ermüdend.
 
Im US PSN:

Maria the Witch
Midnight Deluxe
Stardust Galaxy Warriors
Abyss: The Wrath of Eden
Lost Grimoires 2
Spiral Splatter
Elosis Hunt

zusammen 35$

und dank Amazon Prime (bzw Twitch Prime) für PC:

DMC
Mr Shifty
Oxenfree
SUPERHOT
Shadow Tactics
Tomb of Annihilation
für 0eu
 
summonoguim.jpg
 
5ydbgg.jpg


Der SNES New 3DS XL bei Gamestop für 180 und ein paar Zerquetschte € mitgenommen. Der ist so cool, den musste ich einfach haben. :hippie:
 
Dieser fette Block E-Shop Cards?! Sind die alle noch nicht eingelöst?

Doch. Ich hab sie letztens wieder im Regal gefunden und dann auf den Aschenbecher gestapelt. Da fehlen auch sehr viele, die ich zur Abwechslung auch mal entsorgt habe. Keine Ahnung warum ich den Haufen gesammelt habe. oO'
 
Liebe Aya,
Woher kommt das ganze Geld? Die Einrichtung in der du wohnst ist doch nicht kostenlos, oder?
Und ich meine mich zu erinnern in einem deiner Beiträge gelesen zu haben, dass du nicht berufstätig bist?
Irgendwas mach ich falsch ?


@topic
Shadow of the Colossus Ps4
 
Zurück
Top Bottom