KuroKazuma
Gesperrt
Spielste überhaupt was durch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke nicht. Schreibt ja die ganze Zeit Hashtags. ?Spielste überhaupt was durch?
Das sind die perfekten Remaster. Nichts vom alten Charme vernichtet. Dafür die Steuerung verbessert, Framerate rauf auf 60 und Auflösung erhöht. Spielt sich wie ein Traum und man zerstört die Klassiker dadurch nicht.Es gibt auch ein Port von Turok 1? Die Dinger allerdings Remaster zu nennen ist fast schon blanker Hohn.
Genau so müssen Remaster sein.Das sind die perfekten Remaster. Nichts vom alten Charme vernichtet. Dafür die Steuerung verbessert, Framerate rauf auf 60 und Auflösung erhöht. Spielt sich wie ein Traum und man zerstört die Klassiker dadurch nicht.
Das hab ich mir noch gar nicht angesehen? So mies? Ich hab eh die SNES classic version, also von daher hab ich schon das perfekte RemasterGenau so müssen Remaster sein.
Manch einer unterstützt aber leider so einen technischen Schund, wie das SoM Remake.
Spielste überhaupt was durch?
Ich frag mich immer, wie man so viel Ubisoft-Kram am Stück zocken kann. Deren Spiele sind zu 100 % völlig identisch, man tut und macht immer dasselbe für 30-50 Stunden und dann haut man direkt das nächste neue Spiel hinterher weg.
Das wäre für mich der Inbegriff einer Gaming-Hölle.
Und btw glaube ich das die Gaming-Hölle so aussieht wie die EA und Ubisoft Büro-Gebäude, aber das nur am Rande.
Ich frag mich immer, wie man so viel Ubisoft-Kram am Stück zocken kann. Deren Spiele sind zu 100 % völlig identisch, man tut und macht immer dasselbe für 30-50 Stunden und dann haut man direkt das nächste neue Spiel hinterher weg.
Das wäre für mich der Inbegriff einer Gaming-Hölle.
Und btw glaube ich das die Gaming-Hölle so aussieht wie die EA und Ubisoft Büro-Gebäude, aber das nur am Rande.
Das liegt wohl daran das man bei ihren Spielen schon merkt das sie nebenbei eine generische Checkliste abhacken. Eine gewisse Gleichheit lässt sich da nicht übersehen. Ist natürlich nicht ganz fair ihre Spiele deshalb schlecht zu machen. Gerade was Level bzw. Mapdesign angeht merkt man ihnen die große Erfahrung in dem Bereich schon an. Alle 1 - 2 Jahre spiele ich ihre Games auch gerne mal. Wenn man davon zu viele hintereinander zockt, wird das schon ermüdend.Dieses 08/15 Gehate gegen UBI Open World Games finde ich auch übertrieben. Watch_Dogs 2 beispielsweise hatte die am eigenständigsten ablaufende Welt, in der viele Dinge passieren, ohne dass man als Spieler aktiv eingreift. Während man woanders die NPCs erstmal brav drauf warten, bis ein Script getriggert wird oder die immergleichen Sprüche vom Stapel lassen, wenn man ihre Hitboxen kreuzt.
Und sinnlosen Sammelkram und total oberflächliche Nebenmissionen gibts überall.
Der SNES New 3DS XL bei Gamestop für 180 und ein paar Zerquetschte € mitgenommen. Der ist so cool, den musste ich einfach haben.
Dieser fette Block E-Shop Cards?! Sind die alle noch nicht eingelöst?