Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Gestern bei Marvel vs. Capcom Infinite für 15€ im Saturn zugeschlagen. Bin Fan der Marvel - Filme und hoffe nun natürlich, dass es mich irgendwo überzeugen kann, auch wenn ich nich ganz so viel Gutes über das Spiel gehört habe bisher. Der Preis war einfach zu verlockend. :yeah:

so leid es mir tut - und das tut es wirklich - aber die 15 euro waren leider für die katz. es ist (natürlich sehr imo) einfach kein gutes spiel.
immerhin: mich hat die erkenntnis das doppelte gekostet ;)

Gestern bei Marvel vs. Capcom Infinite für 15€ im Saturn zugeschlagen. Bin Fan der Marvel - Filme und hoffe nun natürlich, dass es mich irgendwo überzeugen kann, auch wenn ich nich ganz so viel Gutes über das Spiel gehört habe bisher. Der Preis war einfach zu verlockend. :yeah:

Oh oh. Ich mag die Serie. Der beste ist für mich immer noch Teil 2 aber Infinite... Selbst Capcom hat letztens die Reißleine gezogen und den Support eingestellt. Ich hoffe für dich das du trotzdem Spaß mit dem Spiel hast.

Bei mir kamen gestern überraschend bereits meine DBZ Bluray an. Direkt mal die ersten 10 Episoden gesuchtet. Clever: die „Marathon“ Option, bei der nur bei der 1. Folge der Disc der Vorspann kommt und nur nach der letzten der Abspann.

Gut gelungenes Remaster, bei Hintergründen fällt teilweise der Weichzeichner auf, sonst top Bild. Kann jedem Fan, der gerne die komplette Serie hätte und auf die dt. Synchronisation verzichten kann zu dieser knapp 140€ (inkl. Steuern und Versand) günstigen Box von Amazon.com raten

full_7511702AmericaFrontccc.jpg

Zurück
Top Bottom