Was habt ihr euch zuletzt geholt?

bei mlp konnte ich die fanbase nach nur wenigen tagen nicht mehr ertragen, obwohl ich die erste staffel eigentlich mochte.
aber schlimmer als rick & morty fans heutzutage waren nur die damaligen mlb fans.

damatt hat in dem sinne recht, dass die serie "gut" ist/war.

Hat hier jemand Rick & Morty Fans erwähnt? Bin schon da, zu euren Diensten! :D

• Lob
Reaktionen: Avi
Discovery Tour von AC origins. (hammer gemacht ubisoft, ich fand das gameplay immer mist in jedem teil hätte aber gerne aber die Welten erforscht. Nächstes mal dies bei jedem neuen Teil so beilegen.)

Star Ocean the Last Hope 4k Remaster. Bin gespannt.

Discovery Tour von AC origins. (hammer gemacht ubisoft, ich fand das gameplay immer mist in jedem teil hätte aber gerne aber die Welten erforscht. Nächstes mal dies bei jedem neuen Teil so beilegen.)

Star Ocean the Last Hope 4k Remaster. Bin gespannt.

Star Ocean 4 ist ok. Leider gibt es immer noch ein paar Pop Ups und wenn man die Welt erkundet ruckelt es stellenweise.

@Thread
terranigma_cover.jpg

Eben Original Terranigma bestellt. Mit Verpackung und Spieleberater in gutem bis sehr gutem Zustand.

Zuletzt bearbeitet:
header.jpg

Für sensationelle 3 Euro gekauft, wird bestimmt ganz "nett" auf dem PC aussehen. Letztens irgendwann mal reflektiert, dass ich Platinum Games liebe und dann festgestellt, dass ich damals nur die Demo auf der 360 gespielt hatte, aber es nicht gekauft habe, weil ich mit Metal Gear überhaupt nichts am Hut habe.

Gestern bei Marvel vs. Capcom Infinite für 15€ im Saturn zugeschlagen. Bin Fan der Marvel - Filme und hoffe nun natürlich, dass es mich irgendwo überzeugen kann, auch wenn ich nich ganz so viel Gutes über das Spiel gehört habe bisher. Der Preis war einfach zu verlockend. :yeah:

Zurück
Top Bottom