Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Diese zwei Meisterwerke erneut geholt :) Bayonetta 1 nun bereits zum fünften (360, ps3, pc, wiiu first print) und Teil 2 zum zweiten Mal :banderas:

81mbFCnKh8L._SX385_.jpg
 
Bin ich also doch nicht der einzige Irre hier, der sich alle Bayonetta 1&2 Versionen gekauft hat :awesome:

Haha hier auch. Aber im Gegensatz zu meiner Bayo 2 first Print Edition war diese hier schon sehr dürftig.

Btw, vor 3 Wochen hab ich ja meine Sif Figur erhalten von First 4 Figures.
Und diese Woche oder Anfangs kommende sollte Nightmare eintreffen. Auch schon über ein Jahr vorbestellt gehabt :)

10cm kleiner als Sif (55 cm, knapp 9KG,
Sif um die 65cm und knappe 10kg)

Sobald er eintrifft mach ich gerne Bilder @Avi

Finds super dass das Design vom zweiten Teil genommen wurde.

vertical_01_1.jpg
 
Gestern Shadow of the Colossus beendet, hatte aber noch weiterhin Lust auf ein weiteres Spiel mit Fantasy-Setting. Daher heute einfach mal spontan Dragon's Dogma: Dark Arisen mitgenommen.
Hab's zwar auf Xbox 360 schon mal gezockt, aber damals nie beendet. Die Atmo war afair schon ziemlich gut. Und dass es eher sperrig daherkommt und nur wenig preisgibt, finde ich auch gut.
 
Gerade etwas Wochenend Shopping betrieben spontan. Zwar vorrübergehend nicht auf Lager, aber wenn sie dann mal versandt wird...

71pMnDGCDUL._SL1284_.jpg


"Dragonball Z" Complete Series Bluray Box (36 Discs) aus den USA für umgerechnet 135€ inkl. Steuern und Versand. Laut Rezensionen auf auf Region B Playern lauffähig. Müsste auch weitesgehend die unzensierte und uneditierte Fassung sein. :freude:
 
Gerade etwas Wochenend Shopping betrieben spontan. Zwar vorrübergehend nicht auf Lager, aber wenn sie dann mal versandt wird...

"Dragonball Z" Complete Series Bluray Box (36 Discs) aus den USA für umgerechnet 135€ inkl. Steuern und Versand. Laut Rezensionen auf auf Region B Playern lauffähig. Müsste auch weitesgehend die unzensierte und uneditierte Fassung sein. :freude:
Ich hab die sogar mit dt. Sprachausgabe. :v:
 
Zurück
Top Bottom