Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Xenoblade-Chronicles-2-%28Collector%27s-Edition%29---Nintendo-Switch

Die Xenoblade Chronicles 2 Limited Edition war kürzlich bei Saturn reduziert. Fantastisches Paket! Bin bei der Switch eigentlich digital, aber bei so einem Götterspiel muss man ne Ausnahme machen.

Habe es Digital gekauft und dazu die LE :v:

Splatoon 2 für gesamt 45 Euro bei 365games.co.uk. Bestelle da eigentlich nimmer weil die satte 3 Pfund Versand verrechnen, allerdings haben sie mir 5 geschenkt weil "ich ihnen ein so wichtiger Kunde bin" und 2,50 Pfund hatte ich noch aus deren Bonusprogramm übrig :goodwork:

Nach er Splatoon 2 Direct hab ich irgenwie Lust darauf bekommen alle vollzusplashen:nyanurgh:

Splatoon 2 für gesamt 45 Euro bei 365games.co.uk. Bestelle da eigentlich nimmer weil die satte 3 Pfund Versand verrechnen, allerdings haben sie mir 5 geschenkt weil "ich ihnen ein so wichtiger Kunde bin" und 2,50 Pfund hatte ich noch aus deren Bonusprogramm übrig :goodwork:

Nach er Splatoon 2 Direct hab ich irgenwie Lust darauf bekommen alle vollzusplashen:nyanurgh:
Gut so
Hab auch wieder bock drauf
Mein kirby ist auch schon unterwegs :)

ich meine nur im syndicate-bereich werden beiträge nicht gezählt und dieser thread ist ja im gaming allgemein-bereich also müssten die beiträge gezählt werden.

Das ist richtig. Achtet wirklich noch jemand auf die Anzahl der Beiträge?

@Thread
snes-donkey-kong-country-1-a.jpg
Gestern gekauft. Deutsches Donkey Kong Country. Box, Anleitung und Modul im Sehr guten Zustand.

Download (1).jpeg
Japanisches Super Donkey Kong 2. Box, Anleitung und Spiel im Sehr guten Zustand.

Die Retro Sammlung wächst.

Das ist richtig. Achtet wirklich noch jemand auf die Anzahl der Beiträge?

@Thread
View attachment 28
Gestern gekauft. Deutsches Donkey Kong Country. Box, Anleitung und Modul im Sehr guten Zustand.

View attachment 29
Japanisches Super Donkey Kong 2. Box, Anleitung und Spiel im Sehr guten Zustand.

Die Retro Sammlung wächst.

Fand die verpackung der alten snes spiele immer noch klasse, gibt einfach ein besseres gefühl als die neuen plastik teile.

Mal ehrlich Ist das relevant, ob Beiträge gezählt werden? Meiner Meinung nach sind Postcounter sowieso ziemlich überflüssiger E-Penis irgendwie.

Fand die verpackung der alten snes spiele immer noch klasse, gibt einfach ein besseres gefühl als die neuen plastik teile.
Das find ich mal ne geniale Idee. NES Style Schuber.
DQO0KZ5X0AEYBv4.jpg

Edit... Moment... "River City Melee"???? Gleich mal googlen... xD

Edit2: Gibts ja tatsächlich im PSN. Muss ich mir holen. Aber mal in nem Sale. 24€ geb ich dafür sicher NICHT aus. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom