Was habt ihr euch zuletzt geholt?

header.jpg
 
Tatsächlich, nicht nur metaphorisch, eben im lokalen Media-Markt für einen Zehner mitgenommen: Agents of Mayham Day One Edition.

Selbst wenn es nach 2, 3 Stunden kein Spaß mehr macht wäre der „Verlust“ zu verschmerzen.
 

Du hast Recht mit deinen Zweifel, denn ich habe ja geschrieben werden wir sehen, was ja nicht stimmt, wenn ich nichts neues bekomme im nächsten Monat werde ich in diesen Thread auch keinen Post machen, also ja wir werden eigentlich nichts sehen, wenn ich es schaffe.
 
Du hast Recht mit deinen Zweifel, denn ich habe ja geschrieben werden wir sehen, was ja nicht stimmt, wenn ich nichts neues bekomme im nächsten Monat werde ich in diesen Thread auch keinen Post machen, also ja wir werden eigentlich nichts sehen, wenn ich es schaffe.
Vorausgesetzt du bist ehrlich und postest hier jedes Mal, wenn du dir ein neues Spiel kaufst, im Umkehrschluss also auch nicht postest, wenn du dir kein neues Spiel gekauft hast, würden wir es schon sehen. Hängt eher davon ab, ob du ehrlich zu uns bist :p :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom