Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Northgard
Hab den kleinen Einblick bei GTwo gesehen. Hat mich auch an Inscryption erinnert. Hoffe kommt noch auf SwitchBuckshot Roulette
Für rund 15,00€ wollte ich mal das ‚Game of the Year‘ 2023 testen. Mal sehen, ob ich eine ähnlich positive Meinung darüber habe, wie der Rest der Spielerschaft:
Steht auch schon auf meiner Liste. Hab den ersten auch im Early Access gekauft und vollends zufrieden gewesen. Kann es kaum mehr erwarten.Hades II EA fürs SteamDeck OLED
Wenns ein Game gibt, wofür das SD erschaffen wurde ... dann dieses... performt butterweich in voller Pracht aufm SD OLED ... Pflichtkauf
Genau mit diesem Vorurteilen wollte ich höchstpersönlich aufräumen. Ich bin gespannt, da ich selbst kein gutes Bild von dem Spiel habe.Spiel ist weit besser als sein Ruf !
Heute auch gesehen und danach gekauft , für gerade mal 3 Euro .Hab den kleinen Einblick bei GTwo gesehen. Hat mich auch an Inscryption erinnert. Hoffe kommt noch auf Switch
Habe ich zwar auch Alle aber trotzdem