ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
so übel? das spiel soll eh crap sein

@topic

kein normaler mensch würde nintendo als innovativ bezeichen, weder im hard- noch im softwarebereich.

Das der Termini Innovation von unseren Kleinen immer nur Nintendo zugeschrieben und allen anderen abgeschreiben wird, zeigt nur wie gut Nintendos Marketing funktioniert. Es hat die perfekten Lemminge und Werbe-Victims geformt.

Mir fällt grad auf, wie viel unfassbares Potenzial das Thema Objektivkatizies und die Labo-Pappe hat

Objektivkatzies und wie sich im War anstellen
4EnBbJ9.gif

Objektivkatzies, wenn sie ragen (man beachte das Stromkabel)
PqbAdle.gif

Mein persönlicher Liebling: Objektivkatzies und der Third Party Support
SLZIyuU.gif

Ich sage ja nicht, dass ich es schlecht finde. Aber auch das ist ja eine ganz normale Entwicklung. Ich halte nur gar nichts davon, dass manche nun so tun als müsste alles zu einem Hybrid werden. Ich verzichte ja nicht wegen Tablets und Smartphones auf Fortschritt im Bereich TV.

Es ist ja schön, dass Leute wie du oder andere so glücklich mit dem Hybrid-Thema sind. Das ändert ja aber nichts an der Daseins-Berechtigung von einer klassischen stationären Konsole (oder auch stinknormales PC-Gaming, auch wenn es hier nicht das Thema sein sollte). Es wäre unglaublich tragisch wenn es in Zukunft nur noch dieses eine Konzept gäbe, weil es angeblich die Zukunft wäre. So lange eine klassische Playstation noch Vorteile bietet (und das tut es), will ich nicht, dass sie verschwindet.

Und wie gesagt...bei all den schönen Worten die du oder Ark so gerne zu dem Thema findet und dein Post geht ja auch wieder in die Richtung, müsste man meinen eine PS5 a la Switch wäre für Sony erfolgreicher als eine PS5 die sich an den Vorgängern orientiert. Ist ja schließlich das was unser Lebensstil im 21. Jhd verlangt. Bei allem Respekt vor eurer Spielfreude, aber diesen Punkt bezweifle ich sehr stark. Wir werden noch mind. diese eine Gen (vielleicht gar noch 2) sehen bei der der Leistungssprung ein großes Thema sein wird und dadurch alleine wird eine PS5 imo schon funktionieren (oder eben die Box...weiß ja natürlich heute nicht wer das bessere Gerät anbieten wird. Floppen kann ja eh alles...unabhängig vom Konzept).

Ist ja offensichtlich Platz für beides, power Heimkonsolen und eben das Hybrid Konzept. Nintendo sollte nur mal daran festhalten und das ganze auf lange Sicht weiterentwickeln

Ich brauche keine 2 Hybride aber ich kann dir jetzt schon zu 100% sagen das bei bleibenden Erfolg Sony oder MS wie immer das Konzept adaptieren werden...mit ihrem eigenen Touch

Ohne die gute Farbpalette wäre/ist xc 2 einfach Pixelbrei und schlimmer wird es noch im docked Modus alleine die skybox im Quadrat Muster unterstreicht den retro look. Unterboten wird das alles noch von der packenden nicht vorhersehbarer Story

Das der Termini Innovation von unseren Kleinen immer nur Nintendo zugeschrieben und allen anderen abgeschreiben wird, zeigt nur wie gut Nintendos Marketing funktioniert. Es hat die perfekten Lemminge und Werbe-Victims geformt.
gibt auch keine andere zielgruppe als die nler mit dem es sich das so gut machen lässt.

[...] zeigt nur wie gut Nintendos Marketing funktioniert. Es hat die perfekten Lemminge und Werbe-Victims geformt.
Also *das* ist nun wirklich kein Nintendo exklusives Phänomen. Hier rennen unglaublich viele Konsumenten rum, die alles fressen, was irgendeine Marketingabteilung auskackt. Stichwort "25-30fps für cineatisches Gaming" als der heißeste Scheiß dieser und der letzten Gen.

Ganz ehrlich die Switch kauft sich keiner der ne stationäre will
Hi :uglygw:

Alleine die regelmäßig en künstlich implizierten Powerupdates oder die harten Twist der female Katzenlady haben meinen Synapsen regelrecht weggebrannt, daher musste ich es vorerst abbrechen. Ich denke nach der erneuten Pleite gegen Malos und Konsorten wird im Kapitel 7 eine unerwartete Wendung eintreten, die nix mit einem Powerupdate zu tuhen haben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Alleine die regelmäßig en künstlich implizierten Power Updates oder die harten twist der female Katzen Lady haben meinen synapsen regelrecht weggebrannt daher musste ich es vorerst abbrechen aber ich denke nach der erneuten pleite gegen malos und konsorten wird im Kapitel 7 eine unerwartete Wendung eintreten die nix Mit einen Power Update zu tuhen haben wird
Ohne Punkt und Komma geschrieben. Was wolltest du sagen xD?

Ich brauche keine 2 Hybride aber ich kann dir jetzt schon zu 100% sagen das bei bleibenden Erfolg Sony oder MS wie immer das Konzept adaptieren werden...mit ihrem eigenen Touch

bei sony kann ich mir nur vostellen das sie ne ps5 kompatible vita 2 bringen.

sie werden imo zu 100% nicht auf viel hw power verzichten für ein hybrid konzept.
versteh auch nicht wie du dir da so sicher sein kannst bei den sehr guten ps4 zahlen.

den erfolg muß die switch erst mal schaffen..

Für nen HH mit TV Anschluss gute Grafik.

Ganz ehrlich die Switch kauft sich keiner der ne stationäre will
Ich schon...
Bin allerdings auch keine Grafikhure! Stehe auf N-IPs und generell auf gute Spiele! Und wie die Vergangenheit immer wieder gezeigt hat, sind die besten Spiele nicht unbedingt die hardwaretechnisch aufwändigsten xD ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom