ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.

Bitte anschauen bevor ihr wieder mit Fanboy-Vorwürfen kommt. Ist wirklich sehr nachvollziehbar und neutral begründet. Wenn ihr anderer Meinung seid, dann sachlich mit Argumenten widerlegen. Bin auf die Diskussion gespannt.

MfG
Striko

Ich lag nach zwei Minuten lachend am Boden. The Last Guardian, der spielerische Totalausfall, direkt am Anfang als positivbeispiel.

Kann man machen. Dann kann ich abet auch Starfox als Kaufgrund für die WiiU nennen.

Ich habe keinen Propheten. Keine Ahnung, was du wieder für einen Blödsinn erzählst. Läuft nicht mit 720p und 60FPS, sieht trotzdem exzellent aus.

Dann hast du wieder das Thema verfehlt, kennst den Kontext nicht und konntest entsprechend den Sinn des Textes nicht erfassen. Mensch du, die Themen "Lesekompetenz" und "Textverständnis" sind doch neuerdings dein großes Ding, scheiterst aber immer an selbstgesteckten Anforderungen.

Dann hast du wieder das Thema verfehlt, kennst den Kontext nicht und konntest entsprechend den Sinn des Textes nicht erfassen. Mensch du, die Themen "Lesekompetenz" und "Textverständnis" sind doch neuerdings dein großes Ding, scheiterst aber immer an selbstgesteckten Anforderungen.
Der ganze Auflösungsquatsch interessiert mich nicht. Ich war immer der Vertreter von 720p, statt 1080p, da der Unterschied nicht so groß ist, wie hier immer getan wird.

Wenn das Spiel mit 480p auch gut aussieht, bin ich zufrieden. Mobil sieht man diese Auflösungen sowieso noch weniger als am großen Fernseher.

Somit ist es mir egal, wenn jemand ein Spiel wegen der Technik kritisiert. Soll er das machen, wenn das Spiel scheiße aussieht. Das tut Xenoblade Chronicles 2 aber nicht, deswegen ist es vollkommen egal, in welcher Auflösung das Spiel läuft.

Xenoblade chronicles 2 ist eine technische Katastrophe im handheldmodus, dass Spiel stellenweise auf 240p runter und gefüllten 15 fps. Vergleichen kann man es mit soul sacrifices obwohl da vor 5 jahren erschienen ist aber um das beurteilen zu konnen muss man auch beide systeme besitzen

Der ganze Auflösungsquatsch interessiert mich nicht. Ich war immer der Vertreter von 720p, statt 1080p, da der Unterschied nicht so groß ist, wie hier immer getan wird.

Wenn das Spiel mit 480p auch gut aussieht, bin ich zufrieden. Mobil sieht man diese Auflösungen sowieso noch weniger als am großen Fernseher.

Somit ist es mir egal, wenn jemand ein Spiel wegen der Technik kritisiert. Soll er das machen, wenn das Spiel scheiße aussieht. Das tut Xenoblade Chronicles 2 aber nicht, deswegen ist es vollkommen egal, in welcher Auflösung das Spiel läuft.

Dann hänge dich das nächste mal nicht rein oder labere gleich MTC voll.

However, everything changes when playing in handheld mode and image quality takes a nose dive. Unlike docked mode, playing on the go sees the developers deploy a dynamic resolution solution. The results range from 552p or so to 432p and even as low as 368p in some cases. There are probably other values in there as well but it's clear that this is not a game that ever comes close to reaching the native resolution of the Switch's integrated display. In fact, this is one of the lowest resolutions we've pixel counted since the PlayStation Vita era.
http://www.eurogamer.net/articles/d...-chronicles-2-push-switch-mobile-mode-too-far

:lick:

Für MICH schon... aber die Fakten lauten, dass mit Release der Switch die WiiU eingestellt wurde, der 3DS/2DS weiter läuft.
Die 3DS-Hardware wird weiter produziert, aber welche Ressourcen stellt N noch für dessen Software ab?

gibt vielleicht ein paar die sich nicht gleich ne switch leisten konnten/wollten und botw auf der wii u gespielt haben.

aber spätestens bei mario sollte doch jeder echte nin fan zugegriffen haben :-?
Das ist immer noch keine Quelle ausser 'tales from my ass'. Hat ungefähr so viel Wert wie jeder Fan von Minecraft, GTA oder Skyrim hat schon zugeschlagen. Und dann kommen die nächsten Verkaufscharts...

Xenoblade chronicles 2 ist eine technische Katastrophe im handheldmodus, dass Spiel stellenweise auf 240p runter und gefüllten 15 fps. Vergleichen kann man es mit soul sacrifices obwohl da vor 5 jahren erschienen ist aber um das beurteilen zu konnen muss man auch beide systeme besitzen
so übel? das spiel soll eh crap sein

@topic

kein normaler mensch würde nintendo als innovativ bezeichen, weder im hard- noch im softwarebereich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom