erst ist dir bayo nicht wichtig, dann gehts dir um wirklich gute spiele. du widersprichst dir im selben satz...Bayo war mir nie wichtig, mir gehts um wirklich gute Spiele und dass die besten nicht unbedingt ne hochgezüchtete Technik benötigten ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erst ist dir bayo nicht wichtig, dann gehts dir um wirklich gute spiele. du widersprichst dir im selben satz...Bayo war mir nie wichtig, mir gehts um wirklich gute Spiele und dass die besten nicht unbedingt ne hochgezüchtete Technik benötigten ^^
Und dann hält der Akku wesentlich kürzer.
:-?erst ist dir bayo nicht wichtig, dann gehts dir um wirklich gute spiele. du widersprichst dir im selben satz...
@Nullpointer gibt's schon was von DF? Afaik lief Bayonetta 2 auf der WiiU nur mit 30 bis 40 FPS. Da waren 60 mit kleineren Drops bereits besser. Idealerweise wären natürlich 60 locked.
Wer aber Grütze wie die 32-46 FPS im Performance Mode von Monster Hunter auf der PS4.1 hyped sollte sich über Bayonetta nicht mockieren, bevor gleich ein paar Schlümpfe hier reinhüpfen
Schade, hätte man etwas mehr Zeit in den Port stecken sollen.Docked soll sie 10-15 FPS besser laufen und undocked 10.
@Nullpointer gibt's schon was von DF? Afaik lief Bayonetta 2 auf der WiiU nur mit 30 bis 40 FPS. Da waren 60 mit kleineren Drops bereits besser. Idealerweise wären natürlich 60 locked.
Bayonetta also jetzt nicht nur nicht wichtig sondern auch noch nicht gut. Aha, was sagen die anderen da so dazu?Vlt. solltest nochmal meinen Ausgangspost lesen und ihn verstehen!
Bayo war mir nie wichtig, mir gehts um wirklich gute Spiele und dass die besten nicht unbedingt ne hochgezüchtete Technik benötigten ^^
Die 3DS-Hardware wird weiter produziert, aber welche Ressourcen stellt N noch für dessen Software ab?
Ich brauche mich nicht an andere Meinungen zu orientieren um zu sehen was gut ist und was nicht
Bayonetta also jetzt nicht nur nicht wichtig sondern auch noch nicht gut. Aha, was sagen die anderen da so dazu?
Und wieder nur billige Spitzfindigkeiten und keine Antwort auf meine Frage. Magst du die nochmal lesen?
Klar, nehme ich ja dann so in Kauf. Aber ich hätte die Wahl.
Gilt auch für dichdu solltest dich manchmal echt zurückhalten mit deinen sehr dummen beiträgen
Japp, ziemlich unschön. Bayonetta 1 soll dafür deutlich besser laufen, auf Bayonetta 3 bin ich gespannt, ob sie etwas mehr aus der Switch rausholen können.Schade, hätte man etwas mehr Zeit in den Port stecken sollen.
Gilt auch für dich
Dein gesalze um sotc muß ich nicht raus suchenkommen da auch mal beispiele... oder war das mal wieder nur dein beißreflex
dir scheint meine mit fakten untermauerte meinung ja richtig zugesetzt zu habenDein gesalze um sotc muß ich nicht raus suchen
Die könnten den Controller in scheiße stecken
Naja, ist ja eigentlich egal, ob es an Alter, Switch oder sonstwas liegt. Nintendo macht keine wesentliche Software mehr für 3DS (oder liege ich da falsch?), also ist ihre einzige Plattform die Switch und damit auch der logische Nachfolger vom 3DS. Natürlich noch zu teuer um alle Nutzer zur Migration zu bringen, das sollte aber ja nur kurzfristig so bleiben.Wer sagt dir, dass es an Switch und nicht am Alter des 3DS liegt?
Bei WiiU und Switch hingegen decken sich Preislage und Zeitpunkt der ab/an-Schaltung.
Was natürlich nicht heißt, dass die Switch nicht WiiU und 3DS beides ersetzen kann langfristig.
Das ist für dich also ein akzeptables Ergebnis für das du gerne nochmal 50€ abdrückst? Finde ich ja nicht salzig sondern eher gepfeffert.DF sagt doch, dass die switchversion von den fps her ne deutliche verbesserung zur wiiu version ist. sogar im hh-modus läuft es besser als die wiiuversion. auf dem kleinen bs siehts brachial aus. auf dem tv halt wie die wiiu nur eben nochmal flüssiger. also ich freu mich drauf. ihr könnt ja gern weitersalzen, nur weil bayo2 nintendoexclusiv ist.
Das ist für dich also ein akzeptables Ergebnis für das du gerne nochmal 50€ abdrückst? Finde ich ja nicht salzig sondern eher gepfeffert.
jap, definitive! die beiden games hab ich auf der wiiu schon geliebt und warum sollen sie mich jetzt wo sie besser laufen und ich sie sogar unterwegsgeniessen kann plötzlich abschrecken? du hast ja merkwürdige vorstellungen. ich hätte den betrag auch hingelegt, wenn nix besser gewesen wär. geile games sind geile games. punkt.Das ist für dich also ein akzeptables Ergebnis für das du gerne nochmal 50€ abdrückst? Finde ich ja nicht salzig sondern eher gepfeffert.
Schau mal einen Post unter deinen.Wie man solche Neuveröffentlichungen macht, zweig gerade erst wieder Sony mit SotC oder in Vergangenheit MS mit Halo Anniversary. Was Nintendo dagegen wieder veranstaltet ist nur Abzocke