Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Ja gut, die Sales im eShop sind schlechter als die im Xbox-Store. Applaus.
Ne, Doom hab ich nicht für die Switch.
Ne, Doom hab ich nicht für die Switch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja der riesen Unterschied ist leider, das die PS3 einfach eine riesen Userbase hatte und jeder Tlou gekauft hat auf der PS3. Weil es war ja der heiße scheiß auf der Playstation.Warst du schon hier anwesend, als Sony hier wochenlang als letzter Abzockverein galt, weil sie Tlou (in schöner, sauberer, umfangreicher und günstiger) für die PS4 brachten. Von den gleiche Leuten die von Bayo2 nun ganz angetan sind......
Hab mir das im eShop noch nicht angeschaut, da gibts für 50 Euro aber wahrscheinlich auch Teil 1 dazu, wäre seltsam wenn nicht siehe Switch Cart:Bayo 1 im eShop kostet 30€, Bayo2 50€. Habe da nichts davon gesehen, dass ich Bayo 1 dazubekomme (brauch und will ich auch nicht).
Bei Nintendo ist es halt was anderes und man kann die Ports verstehen.
Naja der riesen Unterschied ist leider, das die PS3 einfach eine riesen Userbase hatte und jeder Tlou gekauft hat auf der PS3. Weil es war ja der heiße scheiß auf der Playstation.
Und nach einem Jahr kam es dann für die ps4 mit leichten "Graphic Improvements"...
Mehr musst du eigentlich nicht sagen. Das fasst treffend zusammen, wie sich die allgemeine Pika-Meinung zu den meisten Themen ändert alsbald etwas vorher Kritisiertes nun bei Nintendo angewendet wird.
Und nach einem Jahr kam es dann für die ps4 mit leichten "Graphic Improvements"...
Es portet ja nicht nur Nintendo eifrig. L.A. Noire erschien für PS4, Xbox One und Switch für 30-40 Euro und wird aktuell bei 12 Euro unter anderem mit nem Batzen anderer Games beim humble rockstar bundle verschenkt -Dark Souls wird auch remade, genauso wie Mafia III, usw. usf.Naja der riesen Unterschied ist leider, das die PS3 einfach eine riesen Userbase hatte und jeder Tlou gekauft hat auf der PS3. Weil es war ja der heiße scheiß auf der Playstation.
gab sehr viele leute die von 360 auf ps4 gewechselt sind und die wollten tlou oder ne uc collection.
Das behauptet auch nur Sony und deren fanboys. Habe nie im Gaf oder auf CW gelesen „Ich kaufe die ps4 um XY nachzuholen.“ Warum sollten Leute auch nach was geiern was sie früher schon nicht zum Kauf animiert hat?
aber na sicher
Nur wenn man importiert, in den deutschen online stores versucht man mit 45 Euro abzuzocken.Wenn man sich das SOTC Remakes anschaut und den fairen Preis dann ist das
4 the Players.
Hier versteht anscheinend keiner, warum es diese Ports gibt.
Die Wii U ist eine Tote Konsole mit einer ziemlich kleinen Userbase. Und das System hatte einfach viele Meisterwerke die leider kaum einer spielen konnte. Und jetzt kommt es halt auf die Switch jeder sollte die Perlen mal gespielt haben wie Bayo 2/Donkey Kong.
Ist es wirklich so schwer zu verstehen?
Sonys Marktanalyse hatte ergeben, dass es viele PS4 Käufer keine PS4 hatten und deswegen das Spiel neu aufgelegt haben. Dazu bot das Spiel natürlich auch einen gehörigen Mehrwert gegenüber der PS3 Version, was viele auch motivierte noch einmal zuzugreifen.
Ob Nintendos Intention dabei genauso herzerwärmend ist, wie jene von Sony, ändert am Ende auch nichts daran dass der Preis höher und die Mühe geringer ist als es bei Sony und Tlou der Fall war. Fall abgeschlossen.
Kannst mir ja gern mal Quotes zeigen, bin gern bereit Fehler einzusehen.
Du meinst so wie es bei jedem Lager abläuft? Nein, brauchst mir nicht erzählen das Sony Fans anders wären. Gibt genug Beispiele für deren Rudern. Ich bleib dabei: ich kaufe keine Ports für technische Updates. Neuen Content oder ich kaufe es nicht.
ne den aufwand bist du mir nicht wert
aber glaub ruhig weiter so nen schwachsin...
#4theplayers :v:Nur wenn man importiert, in den deutschen online stores versucht man mit 45 Euro abzuzocken.
Joa und glaub du weiter Sony und Nintendo bringen solche Spiele zum wohle der Gamer als Port