Fußball Länderspiele

Brasilien
Uruguay
Kolumbien
Argentinien
Sind nun direkt qualifiziert.

Peru muss im Play-off spiel gegen Neuseeland ran und Chile und Paraguay haben die Qualifikation verpasst...
 
Die quali in Südamerika war dieses mal sehr umkämpft. Hätte mich auch nicht gewundert wenn es Argentinien oder Uruguay nicht geschafft hätten.
 
Chile und Vidal. :aehja:


Gestern war eine komische Situation, ware Win - Win für mich und ich hatte nichts zu verlieren. Leider dachten einige Schweizer es wäre die Qualifikation für die Handball WM. :/
 
Süd-Amerika Meister, Confed Finalist und jetzt nicht bei der WM dabei. Das ist wirklich bitter, wie schnell man fallen kann.

Ich hoffe das ich das bei Deutschland nie erleben muss...
 
Messi führt Argentinien mit einem Hattrick zur WM :banderas: Best player in the world
A5RTOtE.gif


:aehja:
 
Süd-Amerika Meister, Confed Finalist und jetzt nicht bei der WM dabei. Das ist wirklich bitter, wie schnell man fallen kann.

Ich hoffe das ich das bei Deutschland nie erleben muss...
Naja..."fallen". Deutschland spielt auch nicht auf mindestens 3000 Meter Höhe. Oder gegen Gegner wie Argentinien oder Kolumbien, sondern eher San Marino und Liechtenstein.

Sowas nennt man dann eine "perfekte" Qualifikation.
 
wie souverän argentinien bzw messi nach dem schnellen 0-1 die partie noch gedreht hat war beeindruckend


selten ein team gesehen das so abhängig war von nur 1 mann
messi und ein wenig di maria, das wars
 
Chile und die USA sind raus. :nerd:

@Prov: Tja, ist halt so. Wäre vielleicht bei einer WM mit 48 Teilnehmer anders gelaufen.


kann mich mit der 48er wm immer mehr anfreunden

1 ko runde mehr, dafür nur noch 3er gruppen

da ist im prinzip ab spiel 1 der wm in jedem spiel spannung drin

langweiliges rantasten in spiel 1 oder ballgeschubse in spiel 3 wirds dann nicht mehr geben, die dann nur noch 2 gruppenspiele sind quasi fast schon ko games

holland, usa oder auch so mancher europäer der jetzt noch rausfliegt gehören einfach zur wm
 
Ich wrde mal behaupten, dass selbst Bolivien, Venezuela oder Ecuador gute chancen hätten sich in Europa zu qualifizieren.
 
Zurück
Top Bottom