Fußball Länderspiele

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Wird das Länderspiel zwischen Deutschland - Italien, aus angst vorm coronavirus abgesagt.

Ich hoffe ned, auch weil ich mal ein Länderspiel in 4k sehen will ^^

Kantholz

L17: Mentor
Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Es gibt drei Möglichkeiten laut Sport Bild
  • Geisterspiele auch bei der EM 2020.
  • Verlegung der Spielorte aus stark vom Coronavirus betroffenen Regionen in andere Gebiete.
  • Verschiebung der EM auf das nächste Jahr. Laut dem Fachblatt würde diese Option bei der UEFA aber auf wenig Gegenliebe stoßen. Schließlich ist für den Sommer 2021 schon die Klub-WM in China geplant.

Kanchelskis

L14: Freak
Seit
6 Mai 2007
Xbox Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
Von mir aus kann man das auch komplett absagen, finde der ganze Mist (Nationsleague, der fagwürdig fairen Qualifikation, Auslosung bevor die Teilnehmer komplett feststehen, Kein Austragungsland, und vielleicht Spiele in Ländern die gar nicht teilnehmen), haben den Nationalmannschaftsspielen irgendwie nur geschadet. Hab ewig keins mehr live gesehen und auch wirklich das Interesse und Lust daran verloren.

steffundso

Seit
13 März 2008
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
Die EM scheint vorerst noch stattzufinden.

eine quer über europa verteilte em bei der aktuellen & absehbaren entwicklung? never
(stand jetzt)

OldSnake

L18: Pre Master
Seit
19 Apr 2006
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
Die EM scheint vorerst noch stattzufinden.

Laß die UEFA nur weiter träumen.
Die Länder werden sagen: Kommst hier nicht rein.

Die Vereine werden sagen: Erstmal der Ligabetrieb
vorher bekommt ihr unsere Spieler nicht.

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005

Schnurres

Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Das will ich sehen... Richtig witzig wenn der Virus im Oktober ein kleine Revival feiert
Da der Virus im Herbst auch da sein wird, kann man eigentlich nur die Ligen so verschieben, dass die irgendwie zuende gespielt werden und muss den Start der nächsten Saison verlegen.

Vielleicht ist das UEFAs Idee und daher die EM im Dezember. Davor die Zeit wird genutzt um alle Ligen zu beenden plus Pause.

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Aus heutiger Sicht definitiv die beste Entscheidung. Da die darauffolgende WM ja erst im November/Dezember 2022 beginnt, hat man da zwischen den Turnieren auch genug Zeit.

Top Bottom