Fußball Länderspiele

OldSnake

L18: Pre Master
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
15.091
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
Bei mir liegt das Desinteresse definitiv an Löw, für mich ein totaler unsympathischer Mensch.

Aber Quali und Freundschaftsspiele habe ich noch nie geguckt.

Btw. haben RTL und ARD/ZDF doch selbst 10 Mio. Zuschauer wenn die DSDS/Fernsehgarten usw senden oder?
 

SasukeTheRipper

L14: Freak
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
7.223
PSN
SasukeTheRipper
Eigentlich ist das immer auf den Gegner angekommen und die Spiele liefen bei den ÖR, wo die Reichweite größer war. Im Endeffekt hat sich kaum was geändert bei den quoten. Nur die Stadien kriegt man nicht mehr voll, liegt das an den Preisen wo man gut 80€ zahlen muss, an Löw & Bierhoff, die die Fans vergraulen oder sind wir nur Erfolgfans?
Ich sags mal so, bevor ich für 2 Tickets, Bier und Anreise über 100€ ausgebe, bleibe ich lieber daheim und schaue mir das Spiel gemütlich im TV an - Stimmung ist im Stadion leider eh nicht. Und die Spiele gegen Nordirland oder Weißrussland sind jetzt nicht unbedingt für ihren Kampf und ihre Spannung bekannt.
 

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
37.163

Schlimmer geht's nicht mehr :lol:
Verstehe ich nicht, da ist jemand der macht stimmung, und nu?



Russland droht, wegen dopping, das wm aus!


 

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
28.132
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Verstehe ich nicht, da ist jemand der macht stimmung, und nu?



Russland droht, wegen dopping, das wm aus!


Das ist nicht irgendwer sondern vom dfb bezahlt damit sie Stimmung machen, nicht nur das die Leute die daneben standen das ziemlich peinlich fanden, sondern es ist auch noch von den Holländern geklaut.
 

Oldtrashbarg

L12: Crazy
Seit
7 Aug 2006
Beiträge
2.188
Diese Gruppe beendet dann endlich das Kapitel Löw. Es wäre für mich mehr als eine Überraschung wenn wir die Gruppe nicht als 3. abschließen.
 

tnt4life

L14: Freak
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
5.867
PSN
tnt_2k8
Wenn Löw es schafft, das Potential auszuschöpfen, wird es mit Frankreich einen Kampf um Platz 1 geben. Portugal ist eine Klasse schlechter besetzt. Was allerdings nichts bedeutet.
 

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.554
Löw kann sich dann nächsten Sommer endlich beim Arbeitsamt melden.

Hatte aber vergessen, dass die vier Drittbesten weiterkommen. Bescheuertes System, aber das kann ja reichen.
 
Top Bottom