Fußball Länderspiele

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
14.578
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Frage mich auch welche angeblich so frei zugänglichen Kanäle Telekom meint, um es den Kunden liefern zu können. Die haben doch bis jetzt nur Pay TV und bezahltes Streaming? Ich würde nicht mal die Privatsender als frei zugänglich zählen für die man Kabelabos / HD+ etc braucht.

Allerdings ist auch noch viel Zeit sowas neu aufzusetzen und scheinbar ist es ja Voraussetzung für die Vergabe, dass die DFB Spiele frei laufen sowie alles ab HF. Also mal gucken was noch kommt. Telekom kann mur verlieren wenn es nicht absolut reibungslos läuft und nicht kostenlos für jeden Hans empfangbar ist. Wenn die damit Abos und Verträge verkaufen wollen, hagelt es Shitstorms.
 

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
37.163
Also deutschland Spiele müssen im free tv zusehen sein. Denke auch dass RTL oder ARD/ZDF aich die rechte sicher eird. Aber beim rest bin ich mir nicht sicher. Also wenn sie in 4k liefern würde ich auch 10 - 20€ für die gesamte em zahlen. Magenta tv und sport gibt es ja auch als app für fire tv.
 

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.395
Huch, wenn es nach 30 Minuten noch 0:0 steht, der Gegner einen Torschuss aus 30 Metern und eine Straufraumszene hatte, ist hier immer die Hölle los, aber die Qualifikation für die EM juckt keinen? :coolface: Wenn man gegen Nordirland keine Punkte lässt, dann sogar als Gruppenerster vor den hochgehandelten Holländern.

3:2 Sieg und 2:4 Niederlage gegen Holland, in den restlichen Spielen mit weißer Weste und 18:0 Toren. Glückwunsch an die junge Truppe, im Länderspieljahr 2019 alle Ziele mehr als erfüllt! Nach dem Geknüppel 2018 darf man dann auch mal Loben.

Kroos unglaublich stark.
Seit der WM mit 4 Toren und 3 Assists in 9 Spielen. Für einen zentralen Mittelfeldspieler bärenstark. :goodwork:
 

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
14.696
Neuer - Halstenberg, Hummels, Süle, Kimmich - Kroos, Gündogan, Goretzka - Sane, Reus, Gnabry

Wäre immer noch eine verdammt starke Stammelf für die kommenden Jahre. Wenn die alle fit und einigermaßen eingespielt sind, könnte man damit sogar nochmal einen Titel holen. Auch die Ersatzbank sieht nicht soo schlecht aus:

Tor: ter Stegen
Abwehr: Rüdiger, Ginter, Klostermann
Mittelfeld: Harvertz, Rudy, Can
Offensive/Angriff: Werner, Brandt

Eigentlich fehlt nur ein richtig guter Stürmer noch.
 

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.395
2012 gab es auch die Gruppe Deutschland, Holland, Portugal... EM halt. Da ist die Leistungsdichte etwas höher und "Todesgruppen" sind nicht selten.
 

Kanchelskis

L14: Freak
Seit
6 Mai 2007
Beiträge
7.209
Xbox Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
Macht ja auch den Reiz aus und Portugal wurde nicht Gruppenerster. Die werden also sehr wahrscheinlich keine leichte Gruppe erwischen.

Bei den Playoffs stellt sich eher die Frage ob das noch sportlich gerecht ist. Teams wie Bulgarien und Weissrussland haben fast alle Spiele in der Quali verloren, Griechenland z.B. als einer der Dritten hat aber keine Chance auf die Playoffs.
 

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
55.095
Switch
1820 6736 1315
Nations League ist einfach Schwachsinn und gehört abgeschafft.
Wenn man so die Play-Offs macht, warum gibt es noch 'ne EM-Quali? Dann sollte man doch bitte alles über die Nations League machen.
Stattdessen, dass man schon transparent alles über eine EM-Quali macht, die auch über Hin-und Rückspiiel geht und man gegen aufsteigend starke Teams spielt, wird die Nations League genommen, in der man gegen gleichstarke oder schwächere Teams spielte. Da ist doch ein Platz 3 in einer Gruppe mit Deutschland und Holland viel mehr wert als ein Platz 1 in einer Gruppe mit Georgien, Moldavien und wasweißich.

Naja 🤡.
 
Top Bottom