Fußball Länderspiele

?

Von mir aus kann Deutschland gerne WM werden, freue ich mich, ich glaube nur nicht daran.

Ich will auch das der BVB Meister wird, glaube nur nicht daran.

Irgendwann verstehst du auch den Unterschied.
 
?

Von mir aus kann Deutschland gerne WM werden, freue ich mich, ich glaube nur nicht daran.

Ich will auch das der BVB Meister wird, glaube nur nicht daran.

Irgendwann verstehst du auch den Unterschied.

Aber dafür wetten, dass Deutschland kein Weltmeister wird, ist okay? Wettest du auch darauf, dass der bvb kein deutscher Meister wird? :enton:
 
Er redet vom Titel, nicht von Ticket! Aber selbst das ist zu früh... Frankreich, England, Spanien und co. Wollen auch noch mitreden ;)

England will vielleicht mitreden, aber realistisch betrachtet wird es für England schwer überhaupt aus der Gruppe (bei der WM) zu kommen. Die letzten Spiele von England waren allesamt grauenhaft und aktuell wird es auch noch eher schlimmer statt besser. Deutschland werden wir derzeit garantiert nicht gefährlich und selbst eine B-Elf von Deutschland könnte die A-Elf von England noch recht einfach besiegen. Und nein, ich übertreibe nicht, derzeit ist der Leistungsunterschied einfach tatsächlich so enorm.
 
Tja, Island ist mit 1,5 Füssen in Russland. Kroatien im Showdown gegen Ukraine am letzten Spieltag, wird spannend.
 
Zurück
Top Bottom