Fußball Länderspiele

D wie die Schweiz mit dem Punktemaximum bis jetzt. Muss die Schweiz dann wohl Portugal auswärts schlagen. :tingleawe:
 
Richtig erbärmlich was unsere Fans da in Tschechien abgeliefert haben.

Richtig so das die Mannschaft nicht in die Kurve gegangen ist.

Stören die Nationalhymnen/ Schweigeminute, beleidigen den Torschützen/DFB (je dann geht halt nicht zu einem Spiel vom DFB ihr kompletten Volldeppen) und rufen auch noch Nazi Parolen, was das schlimmste und besorgniserregende ist.
 
Richtig erbärmlich was unsere Fans da in Tschechien abgeliefert haben.

Richtig so das die Mannschaft nicht in die Kurve gegangen ist.

Stören die Nationalhymnen/ Schweigeminute, beleidigen den Torschützen/DFB (je dann geht halt nicht zu einem Spiel vom DFB ihr kompletten Volldeppen) und rufen auch noch Nazi Parolen, was das schlimmste und besorgniserregende ist.

Ja, widerlich und ich dachte das hätten wir nicht mehr in der Nationalmannschaft. Hoffe dass die Leute erwischt werden.
 
D wie die Schweiz mit dem Punktemaximum bis jetzt. Muss die Schweiz dann wohl Portugal auswärts schlagen. :tingleawe:
Ungarn ist sowohl für die Schweiz als auch für Portugal ein Dorn im Auge.

Hoffe auf ein Unentschieden der Portugiesen gegen Ungarn, damit die Schweiz Vollgas geben kann, weil Ungarn dann keinerlei Chance hat an der WM teilzunehmen (wobei ich leider nicht denke dass die aufgrunddessen zwei Gänge runterschalten :hmm:)

Köln auch nicht und siehst du mich heulen? :enton:
Dann bring das dem Prov mal bei. :p :v:

Man stört keine Nationalhymen.
Stört man sie, so ist das äußerst respektlos.
Respekt? Kann mich noch erinnern als der Löw sich respektlos gegenüber den kleinen Staaten verhielt.

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom