Fußball Länderspiele

Wenn sich A,B und U21 Elf vereinigen, wird die deutsche Mannschaft auf Jahre hinaus unschlagbar sein.

;)

Nicht übertreiben. :p

Frankreich wird die nächsten Jahre auch sehr gefährlich werden. Spanien muss man abwarten, sollte man nicht frühzeitig abschreiben. Belgien kann sich ggf. auch noch entwickeln, auch wenn ich die weiterhin für überbewertet halte. Brasilien scheint sich auch mal wieder zu fangen. Argentinien sollte man ebenfalls wie Spanien nicht frühzeitig abschreiben.
 
Wenn sich A,B und U21 Elf vereinigen, wird die deutsche Mannschaft auf Jahre hinaus unschlagbar sein.

;)

Aktuell wirklich die mit Abstand beste Mannschaft der Welt wenn alle zusammenkommen
aber bei so großen Tunieren ein schlechter Tag, läufts mal nicht und vorbei z.B. Halbfinale EM gegen Frankreich
 
Leute das mit dem "unschlagbar sein" war nur ein Scherz und eine Hommage an einem Spruch von Beckenbauer nach der Wiedervereinigung.

Niemand ist unschlagbar und gewinnt sicher einen Titel.
 
Leute das mit dem "unschlagbar sein" war nur ein Scherz und eine Hommage an einem Spruch von Beckenbauer nach der Wiedervereinigung.
Weiß ich, und das erste Pflichtspiel nach dem Spruch ging dann ja auch prompt gegen Wales verloren. Das war aber die Schuld von Vogts der einfach weiter mit 11 Mann spielen ließ als sei nichts gewesen..:sorry:
 
Chile war spielbestimmend und insgesamt besser :nix:

Deutschlands B-Elf hat aber trotzdem gewonnen und dann hat sich Chile auch blöd angestellt
 
Haben wir den Confed-Cup jetzt eigentlich dank oder trotz Löw gewonnen? Wurde "überperformed" oder kann und muss man mit dieser Truppe einfach den Confed-Cup gewinnen? :wink3:
 
Zurück
Top Bottom