Fußball Länderspiele

Echt? Also in all den Spielen wo Djourou seinen Auftritt hatte in dieser Quali gab es kein Tor gegen die Schweiz. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstelle von Freundschafts Spielen wollen sie Verschiedene vierer oder Dreiergruppen machen bei denen dann die Erst Platzierten an anderen Freundschafts Spiel Terminen eine Endrunde Austragen. so hab ich das verstanden
 
Anstatt Freundschaftsspielen nach gefühlt jeden 2 - 4 Spieltag sollten sie den scheiß einfach mal abschaffen.

Können Freundschaftsspiele vor der EM/WM machen, nicht 9 Monate davor.
 
Anstatt Freundschaftsspielen nach gefühlt jeden 2 - 4 Spieltag sollten sie den scheiß einfach mal abschaffen.

Können Freundschaftsspiele vor der EM/WM machen, nicht 9 Monate davor.

Wo ist das problem? Weniger spiele gibt es dadurch nicht.

Ich verstehe eure problem sowieso nicht, es braucht Freundschaftspiele, um zu gucken, wenn man als Spieler einlädt für die EM/WM. Stell dir mal vor, sowas gäb es nicht, dann wäre die halbe Nationalmannschaft voller Bvb Spieler :enton:
 
Zuletzt bearbeitet:
italien durch nen glückstor der schweden mit 0.1 hinten nach dem hinspiel

da muss am montag mehr kommen in mailand sonst wäre die wm auf einen schlag nur noch halb so interessant so ganz ohne italien und holland


europa hat aber auch einfach zuwenig plätze

normal müssten die ersten 2 jeder euro quali grupoe direkt zur wm gehen
spanien und italien in einer gruppe, nur der 1. kommt weiter und dann gehts um die tagesform in 2 ko games
unschön

ne aufstockung der wm teilnehmer kommt ja zum glück bald
 
Italien wird liefern, da mache ich mir null Sorgen!
Und ne WM ist ne WM, ist doch schön wenn große Teile der Welt elektrisch sind.
Für die reine Qualität haben wir die EM, ne EM mit Brasilien/Argentinien dazu....
Nee da freue ich mich lieber über die ganzen "kleinen" die sich die scheiße aus dem Leib feiern!
 
Italien wird liefern, da mache ich mir null Sorgen!
Und ne WM ist ne WM, ist doch schön wenn große Teile der Welt elektrisch sind.
Für die reine Qualität haben wir die EM, ne EM mit Brasilien/Argentinien dazu....
Nee da freue ich mich lieber über die ganzen "kleinen" die sich die scheiße aus dem Leib feiern!


keine sorgen bei italien?
nach dem spiel heute wäre es aber schon angebracht

wenn das gammeltor nicht fällt gehts auch nur 0.0 aus
Italien zu einfallslos und jetzt mit 2 toren vorsprung gewinnen, wo sie zuletzt kaum tore erzielt haben wird halt ne grosse aufgabe

sicher sollen bei ner wm alle verbände dabei sein

dennoch bekommt europa einfach zuwenig starter gemessen an der eigenen klasse und asien/afrika zuviel

natürlich machen die kleinen paradiesmannschaften den flair auch mit aus, aber wm sollte schon die besten bieten

und auch wen italien und holland schon bessere zeiten hatten, sie stecken die kleinen teams immer noch in die tasche

aber wie gesagt erledigt sich das ein wenig von alleine in zukunft durch die aufstockung der wm auf 48 teams ab 2026
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel nicht gesehen, würde aber blind auf Italien setzen.
Die sind viel zu cool, egal wie scheiße die spielen.

Kein Plan wie die Aufteilung genau ist, nur weil Europa aber "besser" ist, sollten die nicht zwingend mehr Plätze bekommen.
Wenns eben nur nach Qualität geht, fallen viele kleine raus
Sehe aber auch nur Vorteile bei einer WM aufstockung.
 
Sehe aber auch nur Vorteile bei einer WM aufstockung.

Die letzte EM nicht gesehen? Das war teilweise eine Zumutung, GERADE WEIL zu viele Teams dabei waren.
Ich sehe die Aufstockung eher kritisch, da hier ausschließlich kommerzielle und nicht sportliche Gründe vorliegen (da kann mir die FIFA/UEFA sonst was erzählen).

Und ein verpasstes Großturnier kann durchaus auch der richtige Zeitpunkt für einen Neuanfang sein. Das gestrige Durchschnittsalter der Italiener lag bei über 30 Jahren, was im Fußball nun mal veraltet ist. Daher wäre eine Nichtteilnahme gar nicht soooo schlecht für die sportliche Zukunft.

Ich drücke jedenfalls Schweden die Daumen. Bin seit der WM 94 Fan ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine auch nur WM aufstocken!
Das kann so groß wie möglich sein, am besten alle ;)

EM ist ne ganz andere Geschichte, die letzte war wirklich mist.
Da wurde die Qualität eingetauscht.
 
naja, den qualitätsabfall haste bei der wm ja auch

wird noch mehr gähnend langweilige spiele zwischen timbuktu und papa Neuguinea geben, die nur die einwohner dieser länder interessieren^^

wird ja ab 2026 auch 16 spiele mehr geben als jetzt afaik

aber gut, das ist eben der preis für mehr teilnehmer
 
Zurück
Top Bottom