Broccoli
L18: Pre Master
gratuliere Deutschland zur Weltmeisterschaft wer soll denn die deutschen raushauen wenn Italien nicht da ist?
Frankreich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gratuliere Deutschland zur Weltmeisterschaft wer soll denn die deutschen raushauen wenn Italien nicht da ist?
Trotzdem ist eine WM ohne Italien schon seltsam.
Und am Ende ist es Russland. :v:Spanien
Brasilien
Deutschland
Frankreich
-------------
Belgien
Schweiz
Argentinien
England
Uruguay
Portugal
Einer dieser vier wird die WM gewinnen. Den Mannschaften unterm Strich gebe ich Außenseiterchancen .
Sind also doch ein paar Länder, die Chancen haben könnten^^.
Spanien
Brasilien
Deutschland
Frankreich
-------------
Belgien
Schweiz
Argentinien
England
Uruguay
Portugal
Einer dieser vier wird die WM gewinnen. Den Mannschaften unterm Strich gebe ich Außenseiterchancen .
Sind also doch ein paar Länder, die Chancen haben könnten^^.
England?Schweiz und Portugal?
England?
Sorry, da setze ich Kolumbien und Portugal noch vor denen. England ist für mich so eine dieser „Grossen Nationen“, die aufm Papier super sind, aber es in echt halt nie unter Beweis stellen.Och, England hat gute junge Spiele, die haben wirklich Außenseiterchancen.
Sorry, da setze ich Kolumbien und Portugal noch vor denen. England ist für mich so eine dieser „Grossen Nationen“, die aufm Papier super sind, aber es in echt halt nie unter Beweis stellen.
Warum ich die Schweiz mindestens als Außenseiter sehe?
Sie sind durchaus für Überraschungen gut und konnten 2014 auch gut mit Argentinien mithalten.
Warum ich die Schweiz mindestens als Außenseiter sehe?
Sie sind durchaus für Überraschungen gut und konnten 2014 auch gut mit Argentinien mithalten.
Rüdiger trifft das Tor nur wenn es das eigene ist.