Fußball Länderspiele

Unterhaltsames Spiel, obwohls nur Unentschieden ist, sehe ich Deutschland trotzdem ganz klar als einen der großen WM-Favouriten. Vor allem in der Breite sind wir so unfassbar gut besetzt, das ist unfassbar. Nur die AVs sind dünn besetzt, da sollten schon Kimmich und Hector beide fit sein nächstes Jahr.

Tor: Neuer, ter Stegen, Trapp
Abwehr: Hummels, Boateng, Kimmich, Hector, Plattenhardt, Mustafi, Rudy, Höwedes
DM: Kroos, Khedira, Can, Goretzka, Gündogan
OM: Reus, Özil, Müller, Draxler, Sane
Sturm: Werner, Gomez

So würde ich den Kader nächstes Jahr zusammenstellen, vorrausgesetzt alle sind fit und einigermaßen in Form. Wird natürlich nicht so sein, der ein oder andere wird dann leider fehlen, aber das wären imo so die stärksten 23.
 
Unterhaltsames Spiel, obwohls nur Unentschieden ist, sehe ich Deutschland trotzdem ganz klar als einen der großen WM-Favouriten. Vor allem in der Breite sind wir so unfassbar gut besetzt, das ist unfassbar. Nur die AVs sind dünn besetzt, da sollten schon Kimmich und Hector beide fit sein nächstes Jahr.

Tor: Neuer, ter Stegen, Trapp
Abwehr: Hummels, Boateng, Kimmich, Hector, Plattenhardt, Mustafi, Rudy, Höwedes
DM: Kroos, Khedira, Can, Goretzka, Gündogan
OM: Reus, Özil, Müller, Draxler, Sane
Sturm: Werner, Gomez

So würde ich den Kader nächstes Jahr zusammenstellen, vorrausgesetzt alle sind fit und einigermaßen in Form. Wird natürlich nicht so sein, der ein oder andere wird dann leider fehlen, aber das wären imo so die stärksten 23.

Hätte lieber Götze als Can dabei. Mustafi muss auch nicht zwingend sein. Höwedes muss erstmal wieder in fahrt kommen und mal bei Juve spielen. Gomez muss ich auch nicht zwingend dabei haben, da macht Wagner schon mehr Sinn.

Aber ich bin ehrlich, ne Mannschaft aus 23 Spielern zusammenzustellen ist bei der Qualität wirklich schwierig.
 
Da hat es Frankreich aber schwieriger mit dieser goldenen Generation. Belgien und Brasilien ebenfalls. Argentinien hat ein Luxusproblem im Sturm, dafür keine Verteidiger.
 
Da hat es Frankreich aber schwieriger mit dieser goldenen Generation. Belgien und Brasilien ebenfalls. Argentinien hat ein Luxusproblem im Sturm, dafür keine Verteidiger.

kommt auf den Mannschaftsteil an. Im Mittelfeld - sowohl DM als auch OM - finde ich Deutschland schon brutal stark besetzt. Da müssen am Ende ja sogar noch etliche gute Spieler gestrichen werden. Sturm und AV hingegen sind bei uns gerade so besetzt, wenn da jemand verletzt ausfällt, wirds schon gleich brenzlig. Und in der IV sollten halt auch Hummels plus Boateng fit sein, sobald da jemand anderes spielt, ist die Weltklasse auch schon gleich wieder weg.
 
Topf 1: Russland (Gastgeber), Deutschland (Weltranglistenposition: 1), Brasilien (2), Portugal (3), Argentinien (4), Belgien (5), Polen (6), Frankreich (7)

Topf 2: Spanien (8), Peru (10), Schweiz (11), England (12), Kolumbien (13), Mexiko (16), Uruguay (17), Kroatien (18)

Topf 3: Dänemark (19), Island (21), Costa Rica (22), Schweden (25), Tunesien (28), Ägypten (30), Senegal (32), Iran (34)

Topf 4: Serbien (38), Nigeria (41), Australien (43), Japan (44), Marokko (48), Panama (49), Südkorea (62), Saudi Arabien (63)
 
@ Auslosung: Da wäre noch zu beachten, dass in einer Gruppe nicht mehr als 2 europäische Teams sein dürfen.
 
Ja natürlich, mir wäre es nur lieber wenn man denen später begegnet.
Bzw könnte es ja auch dazu kommen das Spanien gegen ein anderes Team rausfliegt.

und darum am besten spanien gleich in der gruppenphase.
dann würde man sie nämlich erst im finale wieder sehen. wenn sie denn nicht, wie du schon schreibst, vorher rausfliegen.
 
Zurück
Top Bottom