steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
bis jetzt haben wir mexiko in der gruppe :yeah2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Bewertung dazu (1/2):Die Gruppensieger (1/2):
Uruguay/Russland
Spanien/Portugal
Frankreich/Peru
Argentinien/Kroatien
Brasilien/Schweiz
Deutschland/Schweden
Belgien/England
Polen/Japan
Komisch finde ich wie Länder wie Italien und die Niederlande die Quali nicht schaffen dafür aber Dänemark und Schweden. Ist aber auch gut so in Anbetracht dessen was die für ihre Verhältnisse für einen langweiligen Fussball abgeliefert haben in der Quali. Also eine Augenweide ist was Anderes. Da sind mir neue Teilnehmer oder Teilnehmer, die doch länger nicht dabei waren, mir lieber.Komisch finde ich, dass fast ganz Nordafrika dabei ist, Italien und Holland aber nicht. Da stimmen die Verhältnisse einfach nicht. Afrika hat irgendwie zu viele Startplätze gemessen an der Leistung der Teams. 4 wären angemessen.
Träum weiter.
Niederlage gegen Brasilien, zwei Unentschieden gegen Serbien und Costa Rica und die Schweiz ist raus.Ach ja?
Biste Serbe, oder was? :v:
Zur Hälfte das genaue Gegenteil davon und zum Anderen dem Schurkenstaat angehörig. :v:Biste Serbe, oder was? :v:
Kroate .
Mir wäre die Schweiz in der Hinsicht lieber, weil die, die die Schweiz anfeuern, nicht so gewaltbereit sind wie die, die die Serbien anfeuern. Ich setze auf Costa Rica.Ach! Dann will er doch die Serben failen sehen.
Und Costa Rica ist auch für nix. Ich sage die Schweiz wird 2.
Oder liegt es an den vielen Albanern in der Nati? Mögen Kroaten Albaner, Nahyuta? ^^