Fußball Länderspiele

wtf, warum ziehen die für die teams jetzt noch den gruppenplatz?
 
Deutschland hat aber auch immer die unattraktivste Gruppe ob Quali oder Turnier. Losglück :nix: :v:
 
Die Topteams haben allesamt machbare Gruppen, keine Todesgruppe und Russland hat natürlich die einfachste Gruppe. :lol:

Wenn die Auslosung mal nicht manipuliert ist. Deutschland hat wohl schon die schwerste Gruppe, find sie aber interessant. Wird keine großen Überraschungen geben während der Vorrunde.
 
Die Gruppensieger (1/2):
Uruguay/Russland
Spanien/Portugal
Frankreich/Peru
Argentinien/Kroatien
Brasilien/Schweiz
Deutschland/Schweden
Belgien/England
Polen/Japan
 
Eine anspruchsvolle Gruppe. Mexiko und Schweden sind nicht gerade unsere Lieblingsgegner. Da muss man vor allem die Konzentration hochhalten. Aber ich bin überzeugt, dass wir uns durchsetzen werden zumal wir keinen Mörderaxtgegner erwischt haben.

Komisch finde ich, dass fast ganz Nordafrika dabei ist, Italien und Holland aber nicht. Da stimmen die Verhältnisse einfach nicht. Afrika hat irgendwie zu viele Startplätze gemessen an der Leistung der Teams. 4 wären angemessen.
 
Die Gruppensieger (1/2):
Uruguay/Russland
Spanien/Portugal
Frankreich/Peru
Argentinien/Kroatien
Brasilien/Schweiz
Deutschland/Schweden
Belgien/England
Polen/Japan
Meine Bewertung dazu (1/2):
Gut./Ja.
Einverstanden./Wo soll ich unterschreiben?
Exzellent./Stimme ich zu.
Definitiv./Kannste knicken.
Auch gut./Träum weiter.
Schliesse mich an./Ich glaube du hast dich vertippt.
Auf jeden Fall./Kommt hin.
Kann man sich gut vorstellen./Das glaubst du ja wohl selbst nicht.

Komisch finde ich, dass fast ganz Nordafrika dabei ist, Italien und Holland aber nicht. Da stimmen die Verhältnisse einfach nicht. Afrika hat irgendwie zu viele Startplätze gemessen an der Leistung der Teams. 4 wären angemessen.
Komisch finde ich wie Länder wie Italien und die Niederlande die Quali nicht schaffen dafür aber Dänemark und Schweden. Ist aber auch gut so in Anbetracht dessen was die für ihre Verhältnisse für einen langweiligen Fussball abgeliefert haben in der Quali. Also eine Augenweide ist was Anderes. Da sind mir neue Teilnehmer oder Teilnehmer, die doch länger nicht dabei waren, mir lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
schweden über mexiko zu setzen ist schon ne sehr interessante Meinung. Auch wenn süd korea ne schwache quali gespielt hat, sehe ich sie über schweden.
 
0566B9D34A80AAC9849284C7B9DC752BF39DEE21
WM2018 Auslosung schon nachgebaut in PES18. :)
Schon praktisch dass PES die ganzen offiziellen internationalen Cups und Ligen hat.
 
Zwei Nachbarn in der Gruppe. Zumindest sind wie die Gruppe mit der besten Küche. :p Die Schweiz tut mir etwas leid, das wird verdammt schwer.
 
Ach! Dann will er doch die Serben failen sehen. :ika5:

Und Costa Rica ist auch für nix. Ich sage die Schweiz wird 2.

Oder liegt es an den vielen Albanern in der Nati? Mögen Kroaten Albaner, Nahyuta? ^^
Mir wäre die Schweiz in der Hinsicht lieber, weil die, die die Schweiz anfeuern, nicht so gewaltbereit sind wie die, die die Serbien anfeuern. Ich setze auf Costa Rica.

Mhm...hat man zur WM in Brasilien auch gesagt. Was dann passierte weisst du ja. ^^"

Zu den Albanern: Seferovic, Dzemaili, Embolo und viele andere Spieler mit einer zweiten Nationalität sind auch dabei. Für mich ändert sich die Ansicht aufgrunddessen nicht. Ich habe fast alle Qualispiele der Schweiz verfolgt und für mich wäre die Schweiz sicher ein guter Anwärter auf dem 2. Platz, jedoch wird das kein Zuckerschlecken. An der WM 2014 war es für die Schweiz schon sehr knapp (Siehe Ecuador) und das Team hat sich jetzt auch nicht all zu gross verändert.

Albaner stören mich nicht und auch nicht wenn Albanien an der WM dabei wäre. Mich stört eher das Verhalten von "Anhängern". ^^"

Ob die Kroaten Albaner mögen kann ich dir nicht sagen. Gewisse freunden sich mit ihnen an, Andere eher weniger. Ich gehöre zu Zweiteres, hängt halt mit der Erfahrung zusammen. Mehr sage ich dazu nicht. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom