E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so sieht es aus. Und davon profitieren besonders Prügelspiele (wie schnell sterben Prügelspiele, die nicht Street Fighter heißen, online nach nur wenigen Monaten weg?), aber auch Rennspiele und andere Genre und vor allem so ziemlich jedes Nischengenre (was ist mit Kartenspielen ala Magic & co z.B.)

Magic hat letzte Woche seinen Duels Service gedropt da ein neues Magic Online kommt als universal App + Es kommt ein MMORPG im Magic Universum

Ist aber verständlich warum Sony hier nicht dabei sein will, Xbox Live macht Nintendo sicher weniger was aus, aber wenn das auf ner PS4 steht...

Ist halt ne verdrehte Welt, Nintendo erlaubt Online Crossplay und Sony nutzt Nintendotypische Begründungen um es abzulehnen xD

Ryan Brown #E32017‏Verifizierter Account @Toadsanime

I believe my tweets about Sony refusing cross-play is the 'hottest' story on the PS4 sub-reddit during #E32017.

DCSyaKAXgAEKeoJ.jpg

Ryan Brown #E32017‏Verifizierter Account @Toadsanime 3 Std.vor 3 Stunden
Antwort an @Toadsanime

The most popular news about Sony in a Sony fan community during E3 is negative news.

You listenin', Sony?

Ryan Brown #E32017‏Verifizierter Account @Toadsanime 3 Std.vor 3 Stunden

This explains all the angry Sony fanboys in my mentions though.

I HAVE 150 PS4 DISCS AND LOVE MY PS4 PROMISE YOU CAN STILL CRITICISE CRAP

Leute, kommt bitte nicht bei der Switch mit Grafik an. :rofl3:

Zum Mario Dino: Mario Odyssey ist leider vollkommen uninteressant für mich. Grund: alles wild reingemixt, viel Aliasing droht, erinnert streckenweise an 3D World und ist von der ganzen Präsentation her nicht meins. Nein, dann doch lieber Mario Rabbits mit dem genialen taktischen Kampfsystem.

avi...also...
giphy.gif

So ist es, ich meine der in Mario ist so realistisch, der trägt sogar die richtige Kopfbekleidung, die ein moderner Dino von Welt heutzutage tragen würde:

rappy8os61.png

Brrr, großer Fehler von N Mario in solch ein realistisches Szenario zu verfrachten, so fallen gleich die Schwächen in der Technik auf, die man sonst gut unter einer Abstraktheit verstecken konnte. Sieht gegenüber Galaxy und 3D Wörld auch gleich pervers stiellos aus.
Ist halt schwerer in solch einen Stil etwas besonderes zu liefern.

vertseh diesen cross game hate nicht so ganz.

rocket league kann man doch seit launch gegen pc spieler zocken oder ?
oder für psvr gibts einige spiele wo man gegen/mit vive und oculus usern spielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@Xyleph: Der Wald fällt an ein paar Stellen ab, aber das Spiel ist insgesamt natürlich deutlich hübscher als Galaxy und co.

Hübscher ist relativ. Fehlt halt der typische N-Comic-Stil, und in diesen realistisch angelehnten Stil macht mas Spiel keinen guten Eindruck.

Das neue Xenoblade war auch eine Enttäuschung, braucht mir keiner erzählen dass man nach Xenoblade Chronicles X nicht etwas anderes auf Switch erwartet hat.

Haben andere Netzwerke eigentlich zu wenig Spieler, dass sie sich untereinander verknüpfen müssen? :v:

Nein. Ist nur einer von vielen die Sonys Entscheidung nicht gutheißen.

@Xyleph: Der Wald fällt an ein paar Stellen ab, aber das Spiel ist insgesamt natürlich deutlich hübscher als Galaxy und co.

also mir hat der style von galaxy um einiges besser gefallen da passender. DIeses pseudo realistische in Odyse sagt mir nicht zu. Passt gefühlt nicht zum marioverse.
Auf der anderen Seite gabs aber auch wieder richtig gelungene Areale wie dieses mexico Level mit dem 2D Switch. Sehr iovativ und passend :)

vertseh diesen cross game hate nicht so ganz.

rocket league kann man doch seit launch gegen pc spieler zocken oder ?
oder für psvr gibts einige spiele wo man gegen/mit vive und oculus usern spielen kann.

Lass Ihnen die Freude. Wenn man schon mal ein Haar in der Sony-Suppe findet, muss das ausgekostet werden. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom