E3 WAR @E3 2017 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bsp. Wargroove Sony bekommt den Map Building Modus nicht weil sie Cross Play in dem Maße nicht erlauben.
Bei Minecraft dem wichtigsten Game dieser Generation bekommen sie das Major Update nicht.


Wie kann man das verteidigen

ka ob es da gründe gibt für sony um das zu machen aber zumindet ist es nichts was mich juckt.

bin wie gesagt froh das psvr gegen pc spieler geht den da ist es wegen der kleinen base gut für alle.
 
Wie muss ich mir das denn vorstellen, wenn ich die Switch starte? Nicht, dass dann dauerhaft ein Xbox-Anmelde-Button angezeigt wird.
Dann wäre die Geschichte nämlich eher negativ, statt positiv.
 
Ich fände es auch geil, online gegen andere zu spielen, wenn neben dem Account auch die Konsole zu sehen wäre! Aber Sony hat Angst, weil sie wissen, das Nintendo die besten zocker hat :v:
 
Wie muss ich mir das denn vorstellen, wenn ich die Switch starte? Nicht, dass dann dauerhaft ein Xbox-Anmelde-Button angezeigt wird.
Dann wäre die Geschichte nämlich eher negativ, statt positiv.

Du verlinken einfach Accounts. Fertig

So wie es bei vielen anderen Cross Play spielen ist. Bei anderen Games wie FF14 usw. muss man eh nen gesonderten Account machen der funktioniert dann überall. Bei Smartphonegames geht das schon seit Jahren
 
Du verlinken einfach Accounts. Fertig

So wie es bei vielen anderen Cross Play spielen ist

Dann geht's. Ansonsten hätte man sich schön den Schneid abkaufen lassen, mit kostenloser Werbung auf ner Nintendo-Konsole.

Trotzdem seltsam, dass das so ein großes Thema ist. Ist sowas nicht vollkommen egal? Die einzelnen Communities dürften doch alle groß genug sein.
 
Dann geht's. Ansonsten hätte man sich schön den Schneid abkaufen lassen, mit kostenloser Werbung auf ner Nintendo-Konsole.

Trotzdem seltsam, dass das so ein großes Thema ist. Ist sowas nicht vollkommen egal? Die einzelnen Communities dürften doch alle groß genug sein.

Das ist es eben einzelne Communitys, so hat man eine große.
 
Brrr, großer Fehler von N Mario in solch ein realistisches Szenario zu verfrachten, so fallen gleich die Schwächen in der Technik auf, die man sonst gut unter einer Abstraktheit verstecken konnte. Sieht gegenüber Galaxy und 3D Wörld auch gleich pervers stiellos aus.
Ist halt schwerer in solch einen Stil etwas besonderes zu liefern.

du übertreibst doch gerade :razz2:

also als ich den trailer für Mario Odyssey mit der urban city das erste mal gesehen habe fand ich ein paar der szenen auch ungewohnt für mario. hab aber für nin ideen ^^ nämlich an bestimmten orten mit dem kontrast bewusst spielen. wenn zum beispiel in Odysseys realistischer urban umgebung comichafte hydranten als surreale kontraste stehen die sehr schnwungvoll buntes wasser in alle richtung verspritzen

oder wenn anderswo bei realistischer umgebung zum beispiel comichafte pelikane lustig, wild und ausschweifend rumzappeln durch die gegend ^^
könnte mir vorstellen dass solche verzerrten megahübschen eye-catcher verteilt was richtig hermachen würden in realistischeren umgebungen und als brücke dienen könnten,
auch den kontrast auflockern und gleichzeitig den realistischen look einrrahmen :fboy:

vielleicht sollte ich bei Nintendo arbeiten :smile2: das spiel sieht aber insgesamt doch megaschön aus sprudelt nur so vor kreativität :herz: ja an ein paar stellen sollte man noch feilen, kriegen sie aber schon hin imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem seltsam, dass das so ein großes Thema ist. Ist sowas nicht vollkommen egal? Die einzelnen Communities dürften doch alle groß genug sein.

wenns um sony geht wird hier um alles ein großer wirbel gemacht ;)
wie gesagt vor ein paar tagen waren es noch die zu frühen e3 ankündigungen die es natürlich nur bei sony gegeben hat....

rocket league kam doch glaub ich auf der one später weil ms zur launch zeit noch kein one gegen andere wollte.
hat hier nur wenige interessiert xD
 
wenns um sony geht wird hier um alles ein großer wirbel gemacht ;)
wie gesagt vor ein paar tagen waren es noch die zu frühen e3 ankündigungen die es natürlich nur bei sony gegeben hat....

rocket league kam doch glaub ich auf der one später weil ms zur launch zeit noch kein one gegen andere wollte.
hat hier nur wenige interessiert xD

Klar. Aber Sony sollte es nicht gefallen, wenn Nintendo und M$ zusammen rücken auf lange Sicht gesehen.

Wenigstens kann jetzt keiner mehr rudern. ;-)
Ankündigungen von Spielen sind eben immer gut, egal ob das Spiel in drei Monaten oder drei Jahren erscheint. Soll Square-Enix allerdings nicht davon abhalten, mal aufs Gas drücken bei FF7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich betreibe jetzt kein Namecalling, aber es gibt auch ne Welt außerhalb CW's. :kruemel:

Jedenfalls freue ich mich schon auf das Rudern, sobald die Stimmen nach Cross Play lauter werden.

Mit rudern bezüglich Crossplay, kennst du dich ja bestens aus.
War es doch in der letzten Gen Microsoft, die das nie wollten. ^^
 
Bsp. Wargroove Sony bekommt den Map Building Modus nicht weil sie Cross Play in dem Maße nicht erlauben.
Bei Minecraft dem wichtigsten Game dieser Generation bekommen sie das Major Update nicht.


Wie kann man das verteidigen

Wenn Minecraft von der PS4 gestrichen wird, ist's für den Erfolg der Plattform auch vollkommen irrelevant. War für Vita wichtiger als für die PS4 das Ding. Und wie gesagt: Wenn MS einen Live-Login fordert, dann wäre Sony schön dämlich mitzuspielen.
 
Wenn Minecraft von der PS4 gestrichen wird, ist's für den Erfolg der Plattform auch vollkommen irrelevant. War für Vita wichtiger als für die PS4 das Ding. Und wie gesagt: Wenn MS einen Live-Login fordert, dann wäre Sony schön dämlich mitzuspielen.

Also doch auf Switch möglich sich mit einem Live-Account anzumelden? Dachte das läuft automatisch im Hintergrund, wenn man zusammen spielt. Bin verwirrt.
 
Ich würde sagen wir lassen smokis comment dazu stehen und beenden das Thema. Wir bauschen da nur was auf weil wir auf die big Base Community von Sony neidisch sind :tinglewine:

Das es beim dem Thema mal nicht um nen consolewar gehen könnte kommt keinen in den Sinn.

wenn euch das so unter den nägeln brennt dann regt euch halt darüber auf.
würd nie im leben so etwas wie minecraft spielen und daher...:nix:

ist aber sehr nett wie ihr euch für die ps4 minecraft gamer einsetzt ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom