Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, Sonys spiele sind auch einfach zu story- und characterdriven. Dementsprechend setzen sie Spiele und deren Geschichten fort, anstatt sie neu zu interpretieren. Ich wüsste auch nicht, wie und warum man z.b. ein Uncharted neu erfinden sollte.
 
Hab jetzt erst den Thread gefunden. Seltsamer vergleich.

Eigentlich sollte es einen Witcher 3 vs Zelda Thread geben ;)

Und @ Serien Veränderungen.

Das kann durchaus mal gut gehen. Beispielsweise hat Witcher 1 und Witcher 3 teilweise gravierende Unterschiede. Witcher 1 gabs ja nur am PC und da war z.B. das Kampfsystem ein komplett anderes.

Das man durch zu viele Veränderungen aber auch eine Serie an die Wand fahren kann, haben wir ja leider auch allzu oft gesehen. Man denke da nur an Resident Evil oder Dead Space 3. Auch die Änderungen in Dragon Age fand ich eher Misslungen. Da gefällt mir der erste Teil noch immer am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja alles andere als ein Fan vom Spiel, aber war für Alternativen bitte? :ugly:

Auf der PS4 kommt genug in nächster Zeit. Ansonsten Zelda, wenn man unbedingt zum Launch dabei sein will.

Beste Option ist selbstverständlich zu warten. Dann ist die Auswahl auch nicht mehr so mager.
Ende 2017 wird die Switch ja durchaus interessant. Dann muss man auch nicht auf Biegen und Brechen zu Spielen wie Arms oder 1 2 Switch greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja alles andere als ein Fan vom Spiel, aber war für Alternativen bitte? :ugly:

Für Pikas gibt es keine, deshalb hypen sie den Crap ja auch. Aber da wird ja sogar ein I am Setsuna gehypt aus Mangel an Alternativen.

Währenddessen erscheint auf PS4 ein Megahit nach dem anderen.
 
Warum gehts in diesem Thread überhaupt um ARMS :hmm2:
Kommt mal zurück zum Thema :alt:

Horizon 07/10 und Zelda 09/11
believe
 
Warum gehts in diesem Thread überhaupt um ARMS :hmm2:
Kommt mal zurück zum Thema :alt:

Horizon 07/10 und Zelda 09/11
believe

Ich bleibe dabei: In einer fairen objektiven Welt wird Horizon Zelda wertungstechnisch schlagen.
Wäre da nicht der Nintendo-Bonus...

Edit: 09/11...? So ein Fiasko wird Zelda auch wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe dabei: In einer fairen objektiven Welt wird Horizon Zelda wertungstechnisch schlagen.
Wäre da nicht der Nintendo-Bonus...

Edit: 09/11...? So ein Fiasko wird Zelda auch wieder nicht.

Wieviel an Butthurtpunkten deinerseits fließt denn in die Wertungen? Objektiv bewerten geht nämlich nur die technische, nicht die spielerische Seite aber was sag ich das einem Frustpika.
 
Wieviel an Butthurtpunkten deinerseits fließt denn in die Wertungen? Objektiv bewerten geht nämlich nur die technische, nicht die spielerische Seite aber was sag ich das einem Frustpika.

Nana, wir wollen doch nicht persönlich werden...wirkt ein wenig frustig.
Bekommst trotzdem eine Antwort: Circa 10.
 
Bei genügend content und guter Gestenerkennung 20 Euro. Vorerst kommt mir die Switch aber sowieso nicht ins Haus, bis klar ist, ob das Gerät eine Zukunft hat.

hatschi, mein bester, was ist passiert? warst sonst doch immer an vordersten fronten. switch wird eine plattform von 2-3 jahre für ngames, nicht mehr und nicht weniger.
 
Nana, wir wollen doch nicht persönlich werden...wirkt ein wenig frustig.
Bekommst trotzdem eine Antwort: Circa 10.

Die Wahrheit ist nunmal persönlich. :nix:

Wie misst man denn objektiv spielerische Komponenten? Ist das Springen in Horizon ein besseres als bei Zelda? Ist die Spannweite des Bogens bei Horzion größer als bei Link?
 
Warum nicht? Spricht alles dafür. Neue IP, grafisch stark, spielerisch wird es mindestens ok, gerade allgemein ein sehr guter Tenor bzgl. PS4 Spielen. Alles Faktoren die die Wertung tragen werden.

Deine sehr neue Haltung zu Horizon in allen ehren aber ich sage nein.
 
Zelda kriegt eh hohe Wertungen, alleine schon wegen des Namens. Hab aber noch nichts bei Zelda gesehen, das mich neidisch macht. Die Grafik ist darüber hinaus auch kaum erträglich finde ich. Alles verwaschsen und verpixelt ohne details.

Zero Dawn muss erstmal zeigen das es was taugt. Glaube nicht so dran. Wird wahrscheinlich ein zu tode Fokus Gruppen getestetes Checkbox Open World Action Rollenspiel werden. Kann man sich mal geben wenn es für 15€ im Sale ist schätze ich. Dafür ist die GRafik wenigstens in Ordnung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom