darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Oh oh ... doch GOTY Material. Zelda is hinüber. Sony stiehlt Link die Show.
skyrim :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh oh ... doch GOTY Material. Zelda is hinüber. Sony stiehlt Link die Show.
Naja am Ende kriegen wir zwei sehr gute Spiele die man gespielt haben sollte, wenn man sich Gamer schimpft.
Die 73 für Zelda Triforce Heroes oder die 81 für Final Fantasy XV auf Metacritic sollten doch zeigen, dass der Name bzw. der "Bonus" von traditionellen IPs doch nicht mehr zieht
Kann mir jemand erklären warum die N-Lemminge nach dem 7/10 Game Skyward Sword hier dermaßen auf die Kacke hauen?
Lachst du gerade über dich selbst? Ein wenig mehr Selbstrespekt hätte ich schon von dir erwartet
Sieht nicht so toll aus, aber ist man bei Sony ja gewohnt, alles Schall und Rauch
Außer Naughty Dog gibts bei Sony kein Studio das sich mit Zelda messen kann und dieses Jahr wirds nix mehr mit TLOU 2.
Vielleicht ein paar zehntausend Jahre später. Fänd ich eigentlich ganz witzig.
ich persönlich kenne einige verdammt gute 85% titel.
bin gespannt auf die wirren argumente des wertungsgamings,
die uns nächste Woche wieder erwarten.
Außer Naughty Dog gibts bei Sony kein Studio das Spiele kreiert, die sich mit Zelda messen können und dieses Jahr wirds nix mehr mit TLOU 2.
Aber hier gehts ja um Horizon, netter ~85% Titel, keine Frage, war Tomb Raider auch, netter Titel
Was ist eigentlich an 85% schlecht ????
Außer Naughty Dog gibts bei Sony kein Studio das Spiele kreiert, die sich mit Zelda messen können und dieses Jahr wirds nix mehr mit TLOU 2.
Aber hier gehts ja um Horizon, netter ~85% Titel, keine Frage, war Tomb Raider auch, netter Titel
Wenn Zelda in der Region landet wird 85% dann auf einmal ne ganz fantastische Wertung.
Lachst du gerade über dich selbst? Ein wenig mehr Selbstrespekt hätte ich schon von dir erwartet
Sieht nicht so toll aus, aber ist man bei Sony ja gewohnt, alles Schall und Rauch
Ist es imo zur Zeit auch. Also im Vergleich zur letzten Gen absolut. Die 10 wird seltener gezückt, die 7 dafür häufiger und es gibt mehr
überkritische Reviews. Bin mir sicher, dass nicht nur Horizon (das Game wohl häufiger, weil GG der Ruf fehlt) wegen fragwürdigen Dingen kritisiert wird (der Bullshit mit dem Vergleichen von dutzenden von Spielen hat imo schon ein Eigenleben bekommen - das wird man von mehreren Schlaumeiern präsentiert bekommen), sondern dass auch Zelda vom einen oder anderen Reviewer für Dinge kritisiert wird, die dann kaum ein normaler Gamer nachvollziehen kann.
Dass die 10 weniger häufig kommt und viele Reviewer selbst bei guten Games heute bereit sind bei 7 mit dem Zählen anzufangen finde ich gut. Dass Bullshitreviews zunehmen allerdings nicht.
Sonybonus :-?
Ist das der der bei Driveclub, The Order und Until dawn zum tragen kam?