Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
Ich finds immer wieder interessant wie man behauptet das nintendo von teil zu teil große innovationen gebracht hätte
Die größte veränderung war der sprung von 2D zelda/mario zu 3D zelda/mario.
Auch interessant wie man horizon mit der story stehen oder fallen lassen will, wo doch die komplette zelda story ne reine schlaftablette ist
Da müssen beide spiele durch wichtigere sachen überzeugen.
Naja, verbohrte spielzeughersteller fanboys werden nur eins spielen. Ich werde mit beiden spielen meinen spass haben
Wobei keins von beiden day one wird, weil switch zu teuer und auf ps4 noch zu viel backlog :v:
Bei Zelda mögen die Unterschiede weniger auffällig sein als bei Mario. Aber wenn du ernsthaft meinst, die Mario Games hätten sich seit dem Sprung in die dritte Dimension kaum mehr verändert, hast du max. ein 3D Mario gespielt, oder aber halt die beiden Galaxy Titel (Mario Galaxy 2 war ein Update, wie man es von anderen Entwicklern kennt).
Bei Zelda sind halt Zelda OoT, Majoras Mask und The Wind Waker relativ unterschiedlich, verglichen mit Entwicklungen, die andere Serien durchmachen. Mit TP wollte man zurück zu OoT und mit Skyward Sword wusste keiner so recht wohin sie nun wollen.
Zuletzt bearbeitet: